Donnerstag, 22. Juni 2017

[Geburtstagsmonat] Johanna Lark - Tobi & Adrian stellen sich vor


Name: Tobias Kohut

Geburtstag: 7. Februar

Größe: 188 cm

Augenfarbe: dunkelblau

Haarfarbe: dunkelblond

Familie: Eltern in Frankreich

Charakter: impulsiv, draufgängerisch, freundlich (meistens)

Kleidung: Jeans, Shirt; Hauptsache bequem

Interessen/Was ich mag: Adrenalin, Sport, Party machen, Wasser, Rauchen, Extremträume

Was ich nicht mag: Jura-Hausarbeiten, Adrian

Ängste/Schlechte Angewohnheiten: dass Claire etwas zustößt; Probleme verdrängen, Leichtsinn/Unvernunft, hohes Suchtpotenzial

Lieblingsessen: Ich esse eigentlich alles

Was ich nicht gern esse: weiße Gummibärchen

Mein liebster Sport: Extremsportarten, Surfen, Schwimmen

Lieblingsfilm/-serie: Matrix

Lieblingslektüre: Der Fänger im Roggen

Lieblingsmusik: Rock

Wunschtraum/Was ich unbedingt noch machen möchte: eine Familie mit meiner Traumfrau gründen; wissen, was ich beruflich machen will




---

Name: Adrian Limb

Geburtstag: 13. Januar

Größe: 190 cm

Augenfarbe: blau

Haarfarbe: Sucht euch was aus

Familie: Patty und Selma

Charakter: charismatisch; nahezu perfekt, würde ich sagen …

Kleidung: dem Anlass angemessen

Interessen/Was ich mag: meine spezielle Gabe, Klara, Geld, Macht; die Ängste anderer

Was ich nicht mag: meine Höhenangst, Tobi; Arroganz (bei anderen)

Ängste/Schlechte Angewohnheiten: Höhenangst

Lieblingsessen: Sushi

Was ich nicht gern esse: Rosenkohl, Marzipan

Mein liebster Sport: Sex, Schwimmen

Lieblingsfilm/-serie: Simpsons

Lieblingslektüre: die Gedanken anderer Menschen

Lieblingsmusik: R&B

Wunschtraum/Was ich unbedingt noch machen möchte: Klaras Vertrauen gewinnen, die Weltherrschaft … ach, lassen wir das

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen