Sonntag, 25. Juni 2017

[Geburtstagsmonat] Daniela Klayno - Das Gewinnspiel

Mittlerweile ist übrigens schon über die Hälfte des Monats rum und bisher hatte ich viel Spaß. Es freut mich immer wieder, wenn ihr fleißig kommentiert und likt. Das zeigt den Autoren, wie sehr ihr ihre Beiträge wertschätzt und es ist auf jeden Fall ein gutes Gefühl, wenn die Beiträge gefallen. Ich hoffe, dass ihr weiter so fleißig likt und kommentiert. :)


Das Gewinnspiel
Gewinnen könnt ihr 1 von 3 Ebooks von Das Rauschen des Blutes.


Was müsst ihr dafür tun?
Gebt der Autorenseite von Daniela Kleyno und meiner Seite ein Like und beantwortet folgende Frage: Wie heiß Lea mit Nachnamen?



Teilnahmebedingungen:
- Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab 18 Jahren möglich. Andernfalls ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich....
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
- Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
- Der Gewinner ist damit einverstanden öffentlich genannt zu werden.
- Ihr müsst meiner Seite folgen.
- Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen.
- Mir eurem Kommentar stimmt ihr ein, dass eure Adresse an die Autorin weitergeleitet wird.
- Das Gewinnspiel endet am 15.07.2017 um 23:49 Uhr. 

Kommentare:

  1. Hallo
    Das waren heute auch wieder sehr schöne Beiträge.
    Lea heißt mit Nachnamen Neumann

    Gruß Isbel

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Gewinnspiel :)
    Leider nicht ganz mein Genre.
    Aber dein Blog gefällt mir super ich folge direkt mal :)
    Liebe Grüße Bookaholicgroup http://yourbookaholicgroup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen