Montag, 12. Juni 2017

[Geburtstagsmonat] Angela K. Moon - Gewinnspiel

Und schon ist auch Tag 4 wieder vorbei. Bin ich die Einzige, die das Gefühl hat, dass die Tage nur so dahin fliegen? Folgende Beiträge sind heute erschienen:


Angela K. Moon
Gewinnspielzeit!
Ich hoffe, ich habe euch nicht allzu sehr gelangweilt!
Für alle, die bis jetzt durchgehalten haben, gibt es ein signiertes Printexemplar der Neuauflage von Anima Fae zu gewinnen.

Dazu müsst ihr lediglich folgende Frage beantworten:
Wie viele Titel stehen auf meiner Liste der noch zu schreibenden Bücher?

Hier noch mal der Klappentext vom Buch:

Ein Clown auf einem Jahrmarkt – kein ungewöhnlicher Anblick. Deswegen denkt sich Tina nichts dabei, als sie auf Syk trifft. Schließlich weiß jeder, dass Clowns lieb und nett sind. Besonders zu kleinen Mädchen. Doch ausgerechnet diesem sollte sie nicht trauen, wie sie feststellen muss. Zu spät.
Syks Aktivitäten bleiben nicht ganz unbemerkt – denn sowohl Rael, rechtmäßiger Thronerbe am Seelie-Hof der Anderswelt, als auch seine Leibwächterin Jio hegen einen furchtbaren Verdacht.

Ich wünsche jedem von euch viel Erfolg und möge die Glücksfee euch hold sein.



Teilnahmebedingungen:
- Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab 18 Jahren möglich. Andernfalls ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich....
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
- Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
- Der Gewinner ist damit einverstanden öffentlich genannt zu werden.
- Ihr müsst meiner Seite folgen.
- Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen.
- Mir eurem Kommentar stimmt ihr ein, dass eure Adresse an die Autorin weitergeleitet wird.
- Das Gewinnspiel endet am 15.07.2017 um 23:49 Uhr.
 

Kommentare: