Mittwoch, 1. März 2017

Monatsrückblick Februar 2017

Hallo ihr Lieben :)
Der Februar war wirklich kein guter Monat für mich. Meine Bachelorarbeit erweist sich als schwerer als angenommen und in meiner Familie gibt es auch einige Umbrüche, durch diese ich stark eingebunden bin. Trotzdem gab es einiges zum Lesen für mich, denn ohne das Abschalten mit Büchern würde ich schier verrückt werden. Was gab es bei euch zu lesen? :)


Büttner, Gabi - Liebesrebellion
Dawson, Timothy - Eduscheé
Day, Isa - Der verletzte Himmel
Matharu, Taran - Der Erwählte
Mayer, Alexander - Feuer und Flamme (abgebrochen)
Meissner, Regina - Sommer hinter Dornen
Perleth, Thea - Väter und Söhne
Silver, Mona - Sternregen
Suchanek, Andreas - Ein Mords Team 1



Ascher, E.M. - Blutmagie
Christians, Martin J. - Dilgas Versprechen
Dicken, Dania - Blutiges Wiedersehen
Lasair, Rayon - Sieben Schlüssel
Lüer, Marlies - Erdsängerin
Schulter, Sabine - Blutwächter
Silver, Mona - Verlorener Stern
Stiller, Max - Vergessen
Suchanek, Andreas - Ein Mords Team 1
Vonie, Patricia - Zusammenkunft



Connolly, Harry - Die Pforten der Schatten
Connolly, Harry - Saat der Schatten
Philipp, Arthur - Die Dunkelmagierin
Prediger, Janine - Die vergessene Insel
Salisbury, Melinda - Tödliche Berührung
Schulter, Sabine - Blutwächter
Seelhof, Lara - Krallenspur
Suchanek, Andreas - Ein Mords Team 1
Valentin, Denise - Lys: Wildes Erbe









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen