Montag, 13. Februar 2017

Zusammenfassung der Fantasywoche

Hallo ihr Lieben :)
Es waren wirklich großartige 7 Tage. Viele Eindrücke sind auf mich eingeprasselt. Ich durfte wundervolle Autoren kennenlernen und meine Wunschliste platzt nun aus allen Nähten. So viele tolle Bücher, die ich noch gar nicht kannte.Vielen lieben Dank an alle, die sich an der Woche beteiligt haben, Beiträge geplant haben und uns eine wundervolle Woche beschert haben.

Damit die wundervollen Beiträge nicht in Vergessenheit geraten, habe ich euch alle freizugänglichen Beiträge noch einmal hier zusammengefast. Mit einem Klick auf die Blognamen, Buchtitel oder Autorennamen, kommt ihr zu den Seiten und Beiträgen. Ich habe euch alles nach den verschiedenen Autoren sortiert.

Mirjam H. Hüberli - Autorin
Interview:
Welten der Fantasie
Die Büchernixe
Buchblögchen

Protagonisteninterview:
Protagonisten Willow aus Gläserner Zorn


Buchvorstellung:
Gläserner Zorn



Live-Lesung:





Ela Feyh
Interview:

Live-Lesung:



Booknerds by Kerstin

Protagonisteninterview:
Jaydee aus Die Chroniken der Seelenwächter

Buchvorstellung:
Die Chroniken der Seelenwächter









Live-Lesung:




I. Reen Bow
Interview:
Booklovers
Bücherfansite

Protagonisteninterview:





Video:




Mella Dumont
Interview:
Blog-a-holic.de
Bonnie's Buchemotion

Protagonisteninterview:
Protagonisten aus ihrer Colors of Life-Reihe wurden von Bücherkessel interviewt

Buchvorstellung:
Colours of life







Protagonisteninterview:

Buchvorstellung:
Das Geheimnis der Talente





Buchtrailer:



Live-Lesung




Protagonisteninterview:
Diabooks

Buchvorstellung:
Verwandte Seelen







Live-Lesung:



Buchtrailer:
Verwandte Seelen 1-3




Ju Honisch
Interview:

Buchvorstellung:









Live-Lesung:





Christin Burger
Interview:



Interview:







Live-Lesung:



Alana Falk
Protagonisteninterview:
Adara und Liliana aus Sternensturm














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen