Dienstag, 21. Februar 2017

Autoren ABC: E

Hallo ihr Lieben :)
Heute geht es weiter mit den Buchstaben E. Fallen euch noch weitere Autoren mit E ein, die ich hier nicht aufgeführt habe? Dann kann ich sie noch dazufügen. Mit einem *klick* auf die blau gekennzeichneten Bereichen, kommt ihr zur Autorenseite. :)




Christine Eder
Genre: Liebesdramas und Romane für junge Erwachsene


Katrin Engel
Genre: Drama


Susanne Ertl
Website
Genre: Fantasy, Romantasy


Susanne Esch
Genre: Fantasy


Jennifer Estep




Kommentare:

  1. Huhu,

    oh ich liebe die Bücher von Jennifer Estep. Ich traue mich nur irgendwie nicht an die Elemental Assassin Reihe dran. Weiß auch nicht wieso :(

    Liebe Grüße

    Sunny
    von Sunny's magic books

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht verpasst du was. ;) Ich habe noch kein Buch von ihr gelesen, aber die sollen ziemlich gut sein. :)

      Löschen