Dienstag, 7. Februar 2017

Autoren ABC: C

Hallo ihr Lieben :)
Heute geht es weiter mit den Buchstaben C. Fallen euch noch weitere Autoren mit C ein, die ich hier nicht aufgeführt habe? Dann kann ich sie noch dazufügen. Mit einem *klick* auf die lila gekennzeichneten Bereichen, kommt ihr zur Autorenseite. :)





Trudi Canavan
Facebook
Website
Genre: Fantasy


Kristin Cashore
Facebook
Genre: Fantasy



Kiera Cass
Facebook
Genre: Fantasy


Joelle Charbonneau
Facebook
Website
Genre: Dystopie


Cassandra Clare
Genre: Fantasy


Torsten Clauß
Genre: Dystopie, Science Fiction


Suzanne Collins
Genre: Dystopie, Jugendbücher


Ally Condie
Facebook
Genre: Fantasy, Liebe


Lydia Conrath
Genre: Fantasy und Erotik



Dawn Cook
Genre: Fantasy


Jannes C. Cramer
Genre: Thriller, Fantasy


Leah Cypress
Genre: Fantasy







Kommentare:

  1. Ich mal wieder!

    Hier noch eine Auflistung von Autoren mit C, deren Bücher ich bereits gelesen habe:

    - Trudi Canavan (Die Gilde der Schwarzen Magier)
    - Kiera Cass (Selection)
    - Kristin Cashore (Die Beschenkte, Die Flammende, Die Königliche)
    - Cassandra Clare (Schattenjäger-Reihe, Lady Midnight)
    - Suzanne Collins (Die Tribute von Panem, Gregor)
    - Ally Condie (Cassia & Ky, Atlantia)
    - Dawn Cook (Die Wahrheiten-Reihe)
    - Leah Cypess (Death Marked - Die Magierin der Assassinen)

    Das sind alle, die mir zurzeit einfallen. Übrigens finde ich das Autoren-ABC super, so bin ich schon auf tolle Fantasyautoren gestoßen, die ich vorher noch nicht kannte.

    Liebe Grüße
    Violetta

    http://wispertraeume.blogspot.de/

    AntwortenLöschen