Montag, 5. Dezember 2016

Adventskalender Tag 5

Hallo ihr Lieben :)
Das fünfte Türchen öffnet sich und heute werdet ihr einiges über die Autorin Sandra Pulletz erfahren.



Die Autorin
Hallo, mein Name ist Sandra Pulletz und ich bin 35 Jahre alt. Mit meiner Familie wohne ich in der zweitgrößten Stadt Österreichs.
Seit 2016 werden meine Texte in Anthologien veröffentlicht und ich habe in diesem Jahr auch begonnen, im SP Bereich zu arbeiten, was echt riesigen Spaß macht. Schreiben an sich tue ich natürlich schon länger. Jetzt sind es schon über 11 Jahre her … Meine Geschichten drehen sich meist um Märchen, Familien, Jugendliche oder Liebesbeziehungen. Das heißt, ich schreibe für Jung und Alt.
Beim Leseverhalten meinerseits ist es ziemlich ähnlich. Am liebsten lese ich romantische Geschichten, wobei es für mich wichtig ist, dass es ein Happy End gibt. Auch Jugendbücher lese ich gerne. In meinem Bücherregal findet man alles querbeet von Kerstin Gier bis zu Reclam Heftchen. 
Aktuell sitze ich wieder mal an mehreren Schreibprojekten gleichzeitig. Jetzt kurz vor Weihnachten bin ich stolz, dass ich gleich 2 Geschichten herausbringen werde. Eine lustige Weihnachtsgeschichte für Erwachsene und eine Kinderweihnachtsgeschichte, die aber genauso gut für Große geeignet ist, wenn sie sich gerne vom Weihnachtszauber anstecken lassen.
Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest! <3


Gewinnspiel
Heute könnt ihr ein Ebook von Weihnachten  mit den Padderborns zu gewinnen.

Darum geht's:
Allerorts ist Weihnachten eine besinnliche Zeit, nicht so jedoch bei der Familie Padderborn. Für den kleinen Liam wird es das erste Weihnachtsfest zusammen mit der gesamten Großfamilie sein. Alles soll perfekt werden, doch dank Bettinas Schusseligkeit, Nadines nicht ganz sattelfestem Organisationstalent und ihrer beider ewig nörgelnden Mutter, scheint das Chaos vorprogrammiert …

Teilnahmebedingungen:
- Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab 18 Jahren möglich. Andernfalls ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich....
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
- Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
- Der Gewinner ist damit einverstanden öffentlich genannt zu werden.
- Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen.

- Das Gewinnspiel findet parallel auf meiner FB Seite statt.
- Mir eurem Kommentar stimmt ihr ein, dass eure Adresse an den Herausgeber weitergeleitet wird.
- Das Gewinnspiel endet am 27.12.2016 um 21:00 Uhr.

Viel Glück ihr Lieben :)




Kommentare:

  1. Hallo,

    vielen Dank für die Vorstellung, ich würde gerne mein Glück versuchen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Buch klingt wahnsinnig spannend und ich versuche gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Martina Suhr

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ,

    tolles Gewinnspiel :)
    Ich springe gern in den Lostopf.
    Ich folge Dir via GFC als Stern44 .
    Ich wünsche Dir schönen 3 Advent.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschönes Weihnachtsbuch! Ich liebe Weihnachtsbücher und dieses trifft total meinen Geschmack. Sehr gerne bin ich wieder mit dabei.

    LG
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen