Sonntag, 4. Dezember 2016

Adventskalender Tag 4

Hallo ihr Lieben :)
Das vierte Türchen öffnet sich und heute werdet ihr einiges über die Autorin Laura Wörle erfahren.





Die Autorin
Mein Name ist Laura Wörle, ich bin am 6. Juli 1999 geboren und wohne im schönen Neresheim, das in Baden-Württemberg liegt. Ich bin ein klein wenig hundevernarrt, liebe Thriller und lese auch ab und zu einmal einen Liebesroman. Meine Freizeit verbringe ich mit fotografieren, schreiben, lesen und Ballett. Alle Hobbys sind wichtig für mich, denn sie alle öffnen vollkommen andere Welten. Beim Fotografieren kann ich die Dinge so ins Licht rücken, wie ich sie zeigen möchte. Ich kann die Perspektive bestimmen, das Motiv und später die eventuelle Bearbeitung. Man kann Momente, Augenblicke festhalten und sie teilen. Ballett ist mein absoluter Lieblingssport. Es ist anstrengend- oh ja, aber die Musik trägt einen auf ihre eigene Art und Weise durch das Training. Manchmal kommt es einem vor, als würde man fliegen, weil die Musik einen trägt. Und das Schreiben? Schreiben öffnet die Welt der Worte. Man kann mit ihnen spielen, Räume, Geschichten und Figuren erfinden, die einen allesamt begleiten – wenn auch nur in der Phantasie. Ich schreibe, seit wir in der Grundschule kreative Aufsätze verfasst haben. Erst waren es nur längere Hausaufgaben als gefordert, dann hatte ich angefangen in meiner Freizeit kleine Texte zu schreiben, kleine Fantasy-Theaterstücke, bis ich im Alter von 12 Jahren mit einem Thriller angefangen hatte.

Gewinnspiel
Heute könnt ihr ein Ebook zu Opfermädchen gewinnen.

Darum geht's:
Er mordet aus Rache.
Jedes Jahr ein Mädchen.
Opfermädchen.
Doch eine entkommt aus der Hölle.
Und eine andere tritt an ihre Stelle.
Ein Dorf schweigt.
Wer stoppt die Bestie?
Jedes Jahr, an einem ganz bestimmten Tag, wird ein Mädchen ermordet. Und alle schweigen, die Polizei erfährt nichts. Ein zwölfjähriges Mädchen macht sich auf, das Grauen zu beenden..
Laura Wörles zweiter Thriller ist ein traumatischer Ausflug in die Welt der extremen Gefühle von Angst und Hass, Liebe und dem Mut der Verzweiflung.


Teilnahmebedingungen:
- Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab 18 Jahren möglich. Andernfalls ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich....
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
- Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
- Der Gewinner ist damit einverstanden öffentlich genannt zu werden.
- Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen.
- Das Gewinnspiel findet parallel auf meiner FB Seite statt.
- Mir eurem Kommentar stimmt ihr ein, dass eure Adresse an den Herausgeber weitergeleitet wird.
- Das Gewinnspiel endet am 27.12.2016 um 21:00 Uhr.

Viel Glück ihr Lieben :)




Kommentare:

  1. Huhu,
    das hört sich wirklich spannend an. Danke für die Autoren- und Buchvorstellung :)
    Liebe Grüße
    Jasmin
    buch-leben@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    vielen Dank für die Vorstellung, die Autorin kannte ich noch gar nicht :) Ich würde gerne mein Glück versuchen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ,

    tolles Gewinnspiel :)
    Ich springe gern in den Lostopf.
    Ich folge Dir via GFC als Stern44 .
    Ich wünsche Dir schönen 3 Advent.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen