Freitag, 23. Dezember 2016

Adventskalender Tag 23

Hallo ihr Lieben :)
Nur noch 1 Tag bis Heillig Abend. Heute stellt sich euch Chris McHart vor. :)


Die Autorin
Liebesromane haben mich schon immer fasziniert, erst hetero, aber als ich das erste mal auf ein Buch mit schwulen Protagonisten gestoßen bin, war es vollkommen um mich geschehen. Seitdem lese und schreibe ich (fast) nur noch Gay Romance, und das auf englisch und deutsch. Auf dem engl. Markt habe ich bereits ein paar Romane veröffentlicht, im deutschen ist mein erster vor zwei Wochen erschienen. Außer Schreiben verbringe ich meine Zeit auch noch mit Übersetzen (Gay Romance, was sonst? ;)) und mit Cover Design. Ich träume davon, eines Tages hauptberuflich Autorin/Übersetzerin/Designerin zu sein und arbeite jeden Tag daran, diesem Wunsch ein bisschen näher zu kommen.

Das Gewinnspiel
Gewinnen könnt ihr ein Ebook von eEn Weihnachtswunder von RJ Scott, welches von der Autorin übersetzt wurde und ein Ebook von Langer Weg zum Glück.

Darum geht's:
Ein Weihnachtswunder
Für Zachary Weston bedeutet Weihnachten, dass er auf einer Bank auf dem Kirchhof bei Eis und Schnee schläft, ohne Aussicht auf Besserung seiner Situation: Aus dem Haus geworfen, weil er schwul ist, hat er kein Geld und, wie es aussieht, auch keinen Platz, wo er hingehen könnte. Erst ein Fremder zeigt ihm, dass es doch noch Menschen gibt, die mehr als Verachtung für ihn übrig haben.
Ben Hamilton ist ein frisch gebackener Polizist in seiner kleinen Heimatstadt. Er findet einen Ausreißer aus der Großstadt, der an einem verschneiten Heiligabend auf einer Friedhofsbank schläft. Kann er derjenige sein, der Zachary sein eigenes Weihnachtswunder schenkt?


Langer Weg zum Glück
Alkohol macht gleichgültig – oder doch nicht?
Sebastian hat zwei Möglichkeiten, nachdem er betrunken einen Unfall verursacht hat: Sozialstunden oder Gefängnis. Die Entscheidung ist nicht schwer und so trifft er Ben.
Ben hasst gerade alles. Durch einen Unfall sitzt er vorübergehend im Rollstuhl und auch die Reha findet er nur anstrengend. Sebastian, der gutaussehende, wenngleich ebenso schlecht gelaunte Assistent seines Reha-Betreuers, ändert das.
Aber ihre beginnende Beziehung wird auf eine harte Probe gestellt. Kann ihre Liebe stärker sein als Verbitterung und Hass?





Teilnahmebedingungen:
- Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab 18 Jahren möglich. Andernfalls ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich....
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
- Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
- Der Gewinner ist damit einverstanden öffentlich genannt zu werden.
- Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen.

- Das Gewinnspiel findet parallel auf meiner FB Seite statt.
- Mir eurem Kommentar stimmt ihr ein, dass eure Adresse an den Herausgeber weitergeleitet wird.
- Das Gewinnspiel endet am 27.12.2016 um 21:00 Uhr.





Viel Glück ihr Lieben :)

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    vielen Dank für den spannenden Beitrag und die Vorstellung der Bücher :)

    LG

    AntwortenLöschen