Mittwoch, 14. Dezember 2016

Adventskalender Tag 14

Hallo ihr Lieben :)
Schon öffnet sich das 14te Türchen und dahinter verbirgt sich die Autorin Thordis Hoyos. :)


Die Autorin
Was gibt es über mich zu sagen?
Ich bin ein Kind der 80er und habe drei jüngere Geschwister (einen Bruder und zwei Schwestern) - allesamt Leseratten mit Hang zum Geschichten erzählen.
Gunnar liest historische Romane,
die Schwestern Anna und Jonina lieben Fantasy. Durch sie ist unsere New Adult Fantasy-Reihe STONEBOUND entstanden.
Aufgewachsen sind wir auf einem Ponyhof am Rande eines riesigen Waldes, in dem wir meist den ganzen Tag verbracht haben. Manchmal auch die Nächte, aber das ist geheim. Unsere Eltern haben nie erfahren, dass wir uns rausschlichen und mit den Pferden davonstahlen.
Lesen, Schreiben, Reiten - das sind also die essenziellen Dinge, aus denen mein Leben besteht, seit ich mich erinnern kann.
Auch heute noch lebe ich gemeinsam mit  Pferden, mit Freunden und Familie in ländlicher Gegend - auf so einem Ponyhof ist man nie allein, und das ist ganz wunderbar.
Im Winter erleben wir unsere Abenteuer in Büchern und im Sommer brechen wir zusammen zu realeren Abenteuern auf, reisen mit unseren Pferden schon mal kreuz und quer durch Europa und bestreiten Wettkämpfe.
Mittlerweile reist auch das Notebook immer mit - stets bereit, Geschichten aufzufangen.
Über Feedback dazu freue ich mich immer sehr und knüpfe liebend gerne Kontakte zu anderen Bücherfreunden.

Das Gewinnspiel
Gewinnen könnt ihr den ersten Teil ihrer Fantasyreihe, Stonebound - An die Sonne gebunden.

Darum geht's:
VERSUCHT. VERFÜHRT. VERRATEN.
Kann Elba sich selbst befreien, bevor es zu spät ist?
Es ist wie ein Blitz, der einschlägt.
Seit dem Moment als die 18-jährige Elba Tristan das erste Mal sieht, fühlt sie sich magisch angezogen von ihm.
Kein Wunder: Er ist aufregend impulsiv, einfach überirdisch sexy und gerade so zynisch, dass er unheimlich interessant wirkt.
Doch dann lernt Elba seinen unnahbaren und respekteinflößenden Freund Aris kennen - und zu ihrer großen Verwirrung fühlt sie sich ihm auf eine ganz besondere Art verbunden. Aber weshalb drängt Tristan seinen Freund dazu, eine Beziehung mit ihr zu beginnen, obwohl er anscheinend selbst Gefühle für sie hegt?
Und was hat es mit diesen mysteriösen Steinen auf sich, die sie in dem alten Anwesen ihrer Tante findet?
Als Elba auf ein furchteinflößendes Familiengeheimnis stößt, entspinnt sich ein Intrigenspiel um Liebe, Sex, Macht, Blutgier und das blanke Überleben. Es beginnt eine abenteuerlich gefährliche Jagd, bei der niemand dem anderen vertrauen kann und nichts ist, wie es scheint.


Teilnahmebedingungen:
- Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab 18 Jahren möglich. Andernfalls ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich....
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
- Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
- Der Gewinner ist damit einverstanden öffentlich genannt zu werden.
- Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen.

- Das Gewinnspiel findet parallel auf meiner FB Seite statt.
- Mir eurem Kommentar stimmt ihr ein, dass eure Adresse an den Herausgeber weitergeleitet wird.
- Das Gewinnspiel endet am 27.12.2016 um 21:00 Uhr.



Viel Glück ihr Lieben :)


Kommentare:

  1. Hallo,

    danke für die tolle Vorstellung, das Buch interessiert mich schon etwas länger und ich versuche sehr gerne mein Glück ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen =)

    Ich würde unheimlich gerne den zynischen Tristan kennen lernen, deshalb versuche ich mein Glück. Die Geschichte klingt unheimlich interessant und die Autorin scheint wirklich sehr sympathisch zu sein =)

    LG
    Anja
    druckbuchstaben@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich würde auch gerne mein Glück für das Buch versuchen^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich versuche gerne mein Glück, denn der erste teil des wundervollen Buches wartet schon so sehnsüchtig auf Teil 2.
    Wünsche euch einen schönen und sonnigen Tag.
    Liebe Grüße
    Maartina Suhr

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ,

    Ich springe gern in den Lostopf
    Tolles Gewinnspiel.
    Ich wünsche Dir schöne Adventszeit .

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und vielen Dank für diese schöne Verlosung! Sehr gerne versuche ich für das tolle Buch mein Glück im Lostopf.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen