Sonntag, 20. November 2016

Adventskalender

Hallo ihr Lieben :)
Bald beginnt die Vorweihnachtszeit und weil es schön ist, zu geben anstatt nur zu nehmen, wird es auch dieses Jahr wieder ein Adventskalender geben. Dafür haben sich viele Autoren zusammengetan, um euch eine Freude zu machen. Jeden Tag wird es eine Autorenvorstellung geben, mit anschließendem Gewinnspiel. Also das Gewinnspiel kommt fast jeden Tag. An manchen wird es auch einfach nur eine schöne Geschichte geben. :)



Folgende Autoren sind dabei:
Birgit Engelbrecht
Daniela Klejnowski
Sofia Hartmann
Chris McHart
Jürgen Albers
Martin Krüger - Autorenseite
Sandra Pulletz
Monja Schneider
Barbara Leyser-Leciejewski

Danke, dass ihr alle mitmachen möchtet. :)
Ich wünsche allen viel Spaß mit dem Adventskalender. <3


Kommentare:

  1. Da gibst du dir ja sehr viel Mühe! Mein Respekt. Ich bin schon SEHR gespannt, was da alles so kommt. Viel Erfolg wünsche ich dir. Lg Nadine von Nannis Welt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und ich wünsche dir viel Spaß dabei :)

      Löschen
  2. Hey liebe Anna,

    das ist ja eine tolle Idee! Respekt für die viele Arbeit, die du dafür auf dich nimmst! Auf meinem Blog gibt es dieses Jahr das erste Mal einen Adventskalender, aber der wird auf eine etwas andere Art ablaufen. :P

    Ganz liebe Grüße
    Kathi von Lesendes Federvieh

    AntwortenLöschen