Dienstag, 27. September 2016

Gewinnspiel für 300 und 1200 und 446 Leser

Ihr Lieben :)
Ich wollte euch mal Danke sagen. Vor kurzem habt ihr die 300 Follower auf GC und 446 über Google+ hier auf meinem Blog geknackt und auf meiner Facebookseite folgen mir auch schon über 1200 liebe Menschen und deshalb wird es an der Zeit, mal etwas für euch zu verlosen. Da sich das Gewinnspiel an meine Leser richtet, müsst ihr meinen Blog folgen (näheres unter den Hinweisen). Die Bücher, die ich verlose, sind aus meinem privaten Bestand und haben deshalb Gebrauchsspuren. ;) Maddie Freeman ist ein ME, die anderen nicht.
Und das könnt ihr gewinnen:

Nach dem tragischen Tod ihres Freundes kommt Luce auf ein neues Internat. Nach und nach fängt die 17-Jährige an, sich einzugewöhnen, und schließt neue Freundschaften. Und dann gibt es da auch noch "ihn" – den über irdisch schönen Daniel. Luce ist sich sicher, dass sie Daniel schon einmal gesehen hat. Er behauptet allerdings, sie nicht zu kennen, und verhält sich distanziert und abweisend. Dennoch verliebt sich Luce unsterblich in ihn. Als er ihr eines Tages das Leben rettet und sie sich schließlich doch noch näherkommen, erfährt Luce, dass Daniel ein schreckliches Geheimnis verbirgt – ein Geheimnis, das eng mit ihrem eigenen Schicksal verknüpft ist ...


Als Ethan zum ersten Mal seine neue Mitschülerin Lena sieht, ist er sofort wie vom Blitz getroffen: Seit Monaten begegnet ihm das schöne schwarzhaarige Mädchen mit den unglaublichen grünen Augen in seinen Träumen, und nun steht sie leibhaftig vor ihm. Ethan verliebt sich unsterblich in sie, nicht ahnend, dass Lena ein dunkles Geheimnis verbirgt. Sie entstammt einer uralten Hexenfamilie, und an ihrem sechzehnten Geburtstag wird sich ihr Schicksal – und damit auch Ethans – für immer entscheiden ...





Eine Stadt in den USA, nur wenige Jahre in der Zukunft: Plastikbäume, Online-Dates und Schule im Netz - Maddie, 17, lebt wie die meisten ein digitales Leben. Und merkt kaum, wie seelenlos sich das anfühlt. Bis sie sich Hals über Kopf in den etwas älteren Justin verliebt. Für ihn findet das wahre Leben offline statt. Er nimmt Maddie mit in Coffeeshops und Clubs und sie fühlt sich immer mehr von diesem echten Leben angezogen. Gemeinsam mit seinen Freunden kämpft Justin gegen die Künstlichkeit der Welt und die Anonymität der sozialen Netzwerke. Dieser Kampf richtet sich gegen die ganz oben - und damit auch gegen Maddies Vater, der das System der Digital School gesetzlich verankert hat. Maddie wird für die Bewegung zur Schlüsselfigur. Doch für welche Seite wird sie sich entscheiden?


Teilnahmebedingungen:
- Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab 18 Jahren möglich. Andernfalls ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich....
- Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland.

- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
- Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
- Der Gewinner ist damit einverstanden öffentlich genannt zu werden.
- Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen.
- Das Gewinnspiel wird von Facebook nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook.
- Das Gewinnspiel endet am 11.10.2016 um 23:59 Uhr.

- Hinterlasst in eurem Kommentar mit welchem Namen und wo ihr mir folgt,  und für welche Gewinne ihr in den Lostopf hüpfen wollte. Ohne diese Angaben, kann ich euch bei der Auslosung nicht berücksichtigen.


Ich wünsche euch viel Erfolg :)




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu den Followern

    Vielen dank für die tolle Chance die ich gerne ergreife.

    Lieben Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Leider kann ich dich erst berücksichtigen, wenn du mir sagst unter welchem Namen und wo du mir folgst und für welche Gewinne du in den Lostopf hüpfst. ;)

      Löschen
  2. Hey,

    ich tolles Gewinnspiel. Ich folge dir unter meinem Namen (buch-leben) bei GFC und bei Facebook als Carolin Schneider. Ich würde mich über Engelsnacht freuen. :)

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Hi und ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen Followern! Man freut sich ja doch immer, wenn es mehr werden und man sieht, dass das auch gelesen und angenommen wird was man so schreibt :)

    Ich folge dir als Aleshanee über GFC und google+ und soweit ich weiß auch bei Facebook (da allerdings als Alexandra W.) :D

    Ich hatte Maddie Freeman schon länger im Auge, deshalb versuche ich jetzt einfach mal mein Glück, vielleicht will das Buch ja doch zu mir *g*

    Deine Verlosung hab ich auch gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt und sag schonmal vielen Dank dafür!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna =)
    ich folge dir als Anna Salvatore bei GFC und noch ein paar anderen, glaube ich :D
    Ich würde mich wahnsinnig über "Die Rebellion der Maddie Freeman" freuen, steht schon lange auf meiner Wunschliste.

    LG & Viel Spaß beim weiteren Bloggen ;) ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen!
    Echt ein super tolles Gewinnspiel, vielen Dank! :) <3
    Ich würde gerne für alle 3 Bücher in den Losttopf hüpfen, wenn das geht... :)
    Bei Google+ folge ich dir unter dem gleichen Namen (Smile 123)

    Vielleicht hab ich ja Glück :D

    Ganz liebe Grüße
    Katharina (neumueller_k@web.de)

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu und WOW - Herzlichen Glückwunsch ...
    Da versuche ich doch mal mein Glück und würde mich über "Die Rebellion der Maddie Freeman" freuen.
    Ich folge dir per GFC (Nadine) und über Blog Lovin (nadines-lesewelt)

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anna :)
    Herzichen Glückwunsch zu so vielen Followern!! Das sind ja eine Menge!!
    Ich folge dir bei G+ unter demselben Namen :)
    Sehr gerne würde ich mein Glück für Engelsnacht und Sixteen Moons versuchen.
    Großes Dankeschön und auf noch ganz viele weitere Follower!
    LG Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch <3
    Ich wünsche dir, dass noch ganz viele Follower dazu kommen und du weiterhin ganz viel Spaß an dem hast, was du da machst <3
    Ich versuche wahnsinnig gerne für alle drei Bücher mein Glück, da ich leider noch keines davon habe, aber alle auf meiner ewiglangen WuLi stehen :D


    Liebe Grüße,
    Tamara
    (FB: Tamara Schreiberling)

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Followern. Auf das noch weitere folgen. Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich würde da sehr gern mitmachen und mein Glück versuchen. Folgen tue ich dir auf GFC und Google+ unter den Namen Shuting D.
    Ich würde sehr gern für alle drei Bücher in den Lostopf springen, da alle auf meiner Wunschliste stehen und ich mich einfach nicht entscheiden kann.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  11. auch schon bei fb kommentiert ahbe und dir dort unter Jenny Siebentaler folge und gerne für sixteen moons mein glück versuchen mag <3

    LG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen! Folge bei FB ... alles auf einen Klick. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bitte da einmal den Beitrag liken und mir sagen unter welchem Namen du mir folgst ;)

      Löschen
  13. Hallöchen :),
    Vielen lieben Dank für diese tolle Chance! ;)
    Folge dir unter diesem Namen.
    Ohjee so tolle Bücher, bei denen ich mich garnicht entscheiden kann...
    Würde am liebsten für alle mein Glück versuchen ^^. (natürlich nur, wenn das geht, wenn nicht kannst du gerne eins für mich aussuchen <3 )
    Herzliche und strahlende Grüße
    Meli =)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anna,
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich folge dir natürlich schon länger unter dem Namen "Ann-Sophie Schnitzler"
    Danke für das tolle Gewinnspiel, wo ich sehr gerne meine Chance nutze!
    LG Ann-Sophie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich habe deinen Blog gerat entdeckt und ich finde ihn wirklich gelungen, ich folge dir nun per bloglovin. Ich würde auch gerne mein Glück beim Gewinnspiel versuchen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anna.

    Ich folge dir mit meinem echten (!) Namen (Also halt: Michael G. Spitzer *grins*) auf FB, sowohl deinem Blog dort, als auch deinen beiden Foren/Communities. G+ ist ebenfalls eingerichtet, wie dieser Blog hier.
    Ich würde mich für das Buch "Maddie" interessieren. Es passt in meinen Schreibbereich und sicher werde ich es aufgrund meiner leichten Affinität gegen gewisse Gepflogenheiten im Social Media und deren Macher mögen. Zumindest liest sich dessen Inhalt sehr interessant!

    Lieben Gruß

    Micha

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Gewinnspiel .
    Ich würde für Die Rebellion der Maddie in den Lostopf springen.
    ich folge dir auf Lovelybooks.Ich heiße dort Ginny_katniss27.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo ,
    du hast echt einen coolen Blog ! Ich folge dir als teatimebrownie und hüpfe gerne in den zweiten Lostopf ( Sixteen Moons ) . Schau doch auch mal bei mir vorbei ! ´www.tessbuecherwelt.wordpress.com


    LG , Tess

    tess.post@t-online.de

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch..:)
    Springe für Sexteen Moons in Lostopf..
    Folge Dir auf Facebook unter Claudia Prestele

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen meine Liebe :-)

    Gibt es hier denn noch den Gewinner??

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen Anna!

    Gibts hier schon einen Gewinner? :)

    Liebe Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen