Mittwoch, 30. März 2016

Leseliste für den April

Hallo ihr Lieben :)
Für den April habe ich mir wieder ein paar hoffentlich tolle Bücher vorgenommen. Welche kennt ihr schon davon? :)


Zum Reinschnupper von Martin Johannes Christians
Mira - Wer bist du von AK Schmidt
Glück und Glas von Lilli Beck
Der Sieg der Verlierer von George R. R. Martin
Pete und das Reich der fliegenden Bäume von Johannes Steidle und Yi Cheng
Überleben von von Martin Johannes Christians
Rika von Lena Muhl

Midirs Sohn von Marlies Lüer

Kommentare:

  1. Hallo Anna,

    ich kenne tatsächlich noch keines deiner Bücher aus der Lesef ist. Da muss ich gleich mal stöbern gehen, weil ich doch neugierig geworden bin. ;)

    LG, Silke (http://worldofbooksanddreams.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe, dass du was schönes findest :) Kann dir leider auch keinen Tipp geben, denn von den Autoren habe ich auch noch kein Buch gelesen :D

      Löschen
  2. Huhu.

    Ich muss mich Silke anschließen, ich kenne kein einziges Buch von deiner Liste ^^
    Wünsche dir aber viel Spaß beim abarbeiten.

    Hier geht zu meiner Liste:
    http://buecherstuff.blogspot.de/2016/04/leseliste-april.html

    LG Diana

    AntwortenLöschen