Dienstag, 1. Dezember 2015

Monatsrückblick November 2015

Hallo ihr Lieben :)
Schon ist der November rum und die Weihnachtszeit steht an. Habt ihr schon tolle Bücher geplant?
Im November hab ich einiges lesen können. Im Dezember will ich aber mehr lesen ;)



Esch, Susanne - Solifera
Hepke, Pia - Rentiere
Lorenz, Platti - Dieses Hutmenschenkomplott
Schulter, Sabine - Azur: Wenn eine Diebin liebt
Stauner, Michael - Krieg der Vampire
Pepper, S.P. - Magie voller Tücken
Prediger, Janine - Der Dämon von Naruel



Bäuml, L.R. - Zwischen zwei Welten
Böhm, Nicole - Liebe vs Vernunft
Hepke, Pia - Rentiere
Lorenz, Platti - Dieses Hutmenschenkomplott
Losbohm. Nadja - Die Anfänge
Markau, Hermann - An schönen Tagen wie heute
Peterson, Susan - Die weiße Aborigine
Schulter, Sabine - Azur: Wenn eine Diebin liebt
Viebahn, Jan - Erkar Bodin
Viebahn, Jan - Schwarzes Licht
Yancey, Rick - Das unendliche Meer



Beck, Lilli - Glück und Glas
Booktion, Florian C. - Milten&Percy: Das Schloss der Skelette
Cheng, Yi - Pete und das Reich der fliegenden Bäume
Christians, Martin J. - Zum Reinschnuppern
Christians, Martin J. - Überleben
Losbohm, Nadja - Blutrausch
Lüer, Marlies - Midirs Sohn
Lüer, Marlies - Erdsängerin
Lüer, Marlies - Schwertgeist

Martin, George R.R. - Wildcards 1
Martin, George R.R. - Wildcards 2
Muhl, Lena - Rika
Schmidt, AK - Mira
Schulter, Sabine - Phyralit
Steinmetz, Stefan - Aufziehmädchen Emma








Diesen Monat habe ich wieder gesündigt. Satte 93 Bücher liegen auf meinem SuB/ESuB.. Das macht ein Plus von 5 Büchern zum Vormonat. Au weiia.. Wann soll ich den abbauen?

Kommentare:

  1. Huhu Anna :)

    Ein toller Lesemonat, auch wenn ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich kein einziges deiner Bücher kenne. Aber da werde ich gleich noch ein wenig stöbern gehen :)

    Hier siehst du meinen Monatsrückblick: http://kopfkino-blog.blogspot.de/2015/12/mein-lesemonat-november-2015.html

    Ich drücke dir die Daumen, dass dein Vorhaben, im Dezember noch mehr zu lesen, gelingt ♥
    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen