Mittwoch, 9. Dezember 2015

Adventskalender Tag 9: Krieg der Vampire




Hallo ihr Lieben :)
Tag neun bricht an und Weihnachten rückt Näher. Seit ihr schon aufgeregt?
Heute könnt ihr das Taschenbuch Krieg der Vampire von Michael Stauner gewinnen.
Darum geht es:


Nach der verheerenden Schlacht um Askuria kehrt Tabor in seine Heimat zurück. Er hat die weite Wüste überquert, Hunger gelitten und mehrmals dem Tod ins Auge geblickt. Und das alles nur damit er endlich in sein Vampirkönigreich zurückkehren kann. Doch schon bald muss er feststellen, dass sich seit seiner Abwesenheit sehr viel geändert hat, und das nicht zum Besseren.
Die Vampire treten die Gesetze des ersten Vampirs, seine Gesetze, mit Füßen. Sie haben ihm sein Land enteignet und ihn für Tod erklärt. Während Tabor seine neuen Feinde mit dem wahren Tod bestraft, plagen ihm zudem noch Alpträume. Er fängt an sich daran zu erinnern, wie er vor über zwei Jahrzehnten Merdor verfolgt hatte und somit alles begann.


Wenn ihr das Buch gewinnen wollt, hinterlasst mir einfach ein Kommentar, wieso ihr das Buch gewinnen wollt und was ihr an Vampirbüchern so faszinierend findet.
Und Wichtig: Hinterlasst mir eure Emailadresse, damit ich euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann.

Teilnahmebedingungen:
- Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung der Eltern.
- Leser meines Blogs sein
- Für den Verlust über den Postweg wird keine Haftung übernommen.
- Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Einverständnis, dass die Adressdaten an den Autoren weitergegeben werden.
- Das Gewinnspiel geht vom 09.12.2015 05:00 Uhr bis 16.12.2015 um 05:00 Uhr.

Ich wünsche euch viel Glück :)

Kommentare:

  1. Hallöchen Anna,
    bei dem Gewinnspiel mache ich gern mit. Seit die Biss-Reihe kam, lese ich sehr gern Vampirbücher. Ich mag Übernatürliches :D
    Liebe Grüße
    Charleen
    charleen_gorny@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich lese unheimlich gerne und das kenne ich noch nicht. Würde mich sehr freuen.

    silviahupe(at) gmx.de.

    Habe noch einen schönen Tag

    LG

    AntwortenLöschen