Freitag, 4. Dezember 2015

Adventskalender Tag 4: Verhext (Gewinnspiel)



Hallo ihr Lieben :)
Heute öffnet sich das vierte Türchen und somit könnt ihr ein tolles Buch gewinnen. Es handelt sich um ein Printexemplar von Verhext von Markus Müller.

Ein paar Infos zu seiner Person und welche Bücher er bisher geschrieben hat, findet ihr hier.
Und darum geht es in dem Buch:


Markus Müller: VerhextWenn ich doch nur zaubern könnte!
Wer von uns hat sich das nicht schon einmal gewünscht? Doch selbst mit Magie wird das Leben nicht unbedingt einfacher, das müssen auch die Helden in diesen fünf zauberhaften Geschichten am eigenen Leib erfahren.
Denn nicht selten funktioniert die Magie ganz anders als erwartet, und fast immer gilt es, einen Preis zu zahlen für die Erfüllung magischer Wünsche — sei es bei einem vermeintlich einfachen Liebeszauber oder gar bei dem Versuch, den Tod selbst zu überlisten …

 



Wenn ihr das Buch gewinnen wollt, hinterlasst mir einfach ein Kommentar, wieso ihr das Buch gewinnen wollt und was ihr euch schon lange wünscht.
Und Wichtig: Hinterlasst mir eure Emailadresse, damit ich euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann.

Teilnahmebedingungen:
- Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung der Eltern.
- Leser meines Blogs sein
- Für den Verlust über den Postweg wird keine Haftung übernommen.
- Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Einverständnis, dass die Adressdaten an den Autoren weitergegeben werden.
- Parallel wird das selbe Gewinnspiel auch über Facebook veranstaltet
- Das Gewinnspiel geht vom 04.12.2015 05:00 Uhr bis 11.12.2015 um 05:00 Uhr.

Ich wünsche euch viel Glück :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen