Mittwoch, 2. Dezember 2015

Adventskalender Tag 2: Ich bin dein Ende

Was sich wohl hinter Türchen 2 versteckt?





Tatatada.. heute könnt ihr das Ebook Ich bin dein Ende von Lissianna Karges gewinnen und darum geht's:


Tagsüber ist sie eine ganz normale Studentin, doch nachts jagt die 21-jährige Sarah Wesen, die es eigentlich gar nicht geben sollte. Vampire. Bis sie jemanden kennenlernt, Alexander.

Diese Begegnung ändert alles. Denn der attraktive Vampir rettet ihr nicht nur das Leben, sondern warnt sie auch vor einer Bedrohung, die ihr Leben auf den Kopf stellen wird.





Wenn ihr das Buch gewinnen wollt, hinterlasst mir einfach ein Kommentar, wieso ihr das Buch gewinnen wollt und was ihr machen würdet, wenn ihr einem Vampir begegnen würdet.
Und Wichtig: Hinterlasst mir eure Emailadresse, damit ich euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann.

Teilnahmebedingungen:
- Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung der Eltern.
- Leser meines Blogs sein

- Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Einverständnis, dass die Emailadresse an die Autorin weitergegeben werden.
- Parallel wird das selbe Gewinnspiel auch über Facebook veranstaltet
- Das Gewinnspiel geht vom 02.12.2015 05:00 Uhr bis 04.12.2015 um 05:00 Uhr.

Ich wünsche euch viel Glück :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen