Sonntag, 13. Dezember 2015

Adventskalender Tag 13: Let a Dream come true

Guten Morgen ihr Lieben :)
ich wünsche euch einen schönen dritten Advent :)



Heute gibt es eine Kurzgeschichte zu gewinnen. Es handelt sich um Let a dream come true von Emily Fox.
Zwei Gewinner können sich darüber freuen.

Will & Grace - eine kleine, feine erotische Gesichte über zwei Menschen, die sich nicht kennen, aber dafür unverhofft treffen.
Kurz vor Weihnachten haben beide eigentlich etwas anderes zu tun, als sich zu verlieben, aber das Leben und das Schicksal spielen da nicht immer mit.
*********************
Diese kleine Geschichte ist ein Dank an meine Fans, meine Leser und alle, die meine Bücher kaufen. Ich möchte euch einfach nur DANKE sagen.
Quelle

Wenn ihr das Buch gewinnen wollt, hinterlasst mir einfach ein Kommentar.
Und Wichtig: Hinterlasst mir eure Emailadresse, damit ich euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann.

Teilnahmebedingungen:
- Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung der Eltern.
- Leser meines Blogs sein
- Für den Verlust über den Postweg wird keine Haftung übernommen.
- Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Einverständnis, dass die Adressdaten an den Autoren weitergegeben werden.
- Das Gewinnspiel geht vom 13.12.2015 10:30 Uhr bis 15.12.2015 um 10:00Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen