Sonntag, 1. November 2015

Rückblick Oktober 2015

Hallo ihr Lieben :)
Und schon ist der Monat wieder rum. Ich hab viel gelesen und noch mehr Bücher bekommen. Ein Teufelskreis :D



Ahern, Cecelia - Vermiss mein nicht
Böhm, Nicole - Liebe vs Vernunft
Fey, Stephanie - Die Gesichtslosen
Golling, Alexander Lorenz - Keltenmord
Losbohm, Nadja - Die Jägerin: Die Anfänge
Markau, Hermann - An schönen Tagen wie heute
Schwarz, Fiona - Blutmond
Viebahn, Jan - Erkar Bodin
Yancey, Rick - Das unendliche Meer
 



Ahern, Cecelia - Vermiss mein nicht
Böhm, Nicole - Zwischen den Fronten
Brickwood, Evadeen - Erinnerung an die Zukunft
Cramer, Jannes - (W)ehe du gehst
Dicken, Dania - Die Tochter der Unsterblichen
Golling, Alexander Lorenz - Keltenmord
Leciejewski, Barbara - Vergiss nicht, dass wir uns lieben
Schmidt, C.R. - Sherman's End
Schwarz , Fiona - Blutmond



Bagus, Anja - Rheingold
Dicken, Dania - Die Lehren der Vergangenheit
Hepke, Pia - Rentiere
Lorenz, Platti - Dieses Hutmenschenkomplott
Roose, Paula - Wunder kommen leise
Roth, Nadja - Märchenblut
Schulter, Sabine - Azur: Wenn eine Diebin liebt
Schwarz, Fiona - Neumond
VanDyke, David - Die Eden-Seuche
Wagner, Chriz - Die Zeichen der Schuld
Wagner, Chriz - Die Gärtner von Rom
Wagner, Chriz - Der Bruderpakt







Okay ich finde mich ab.. Es sind 88 Bücher, also 5 mehr als im September. Ich will doch unter 100 bleiben =( Hiiiillllfffeeee!

Kommentare:

  1. Hallo :)

    Ein schön kompakter Monatsrückblick. Die einzigen Bücher, die ich kenne, sind 'Sherman's End' (nur vom Titel) und 'Rheingold'. Dieses werde ich eventuell diesen Monat schon lesen. Mein Monatsrückblick geht morgen online; wenn du möchtest, schau dann doch mal vorbei :)

    LG Jana

    AntwortenLöschen