Sonntag, 29. November 2015

Leseliste für den Dezember

Hallo ihr Lieben :)
Bald bricht der Dezember an, es wird weihnachtlich und was gibt es besseres als bei der kalten Jahreszeit vor dem Kamin zu lesen? :)

Folgende Bücher habe ich mir für den Dezember vorgenommen:

Herzen aus Asche von Narcia Kensing
Bruderkampf von Nicole Böhm
Die Macht der Dunkelheit von Melanie Klein
Das Spiel der Spiele von George R.R. Martin

Nachschlag: Ich bin dein Herr und Mörder von Ole Tänzer
Über dem Abgrund von Claudia Kuhn
Die Nacht der tausend Farben von Claudia Rehm
Sveta und der Junge aus dem Wald von Axel Saalbach
Reset von Jens Bühler
Die Kaiserin der ewigen Nacht von Klara Bellis
Wunder kommen leise von Paula Roose





Kommentare:

  1. Hallöchen,
    Ich habe nur vereinzelt von deinen Büchern gehört, ich wünsche dir viel Spaß mit ihnen und hoffe, dass sie dich begeistern können :-)
    PS: Irgendwie kann man das Bild nicht sehen? :o
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch.. Ich seh die Bilder immer aber andere nicht.. Und ich finde nichts, woran es liegt..

      Löschen