Samstag, 7. November 2015

Ich lese.. Magie voller Tücken von S.P. Pepper

Hallo ihr Lieben <3
Nachdem ich mal wieder viel Zeit zum lesen hatte, konnte ich auch schnell ein neues Buch anfangen. Diesmal habe ich mich für Magie voller Tücken entschieden.
Kennt ihr das Buch schon? Wie fandet ihr es? :)


Koruk sollte nicht hier sein. Seine Anwesenheit kann den Menschen, denen er sein Leben verdankt, Schwierigkeiten bereiten. Deshalb verstecken sie ihn in einer finsteren Kammer vor Gefahren, über die sie ihm nichts verraten. Um sich zu schützen. Um ihn zu schützen. So behaupten sie jedenfalls. Doch Koruks Zweifel wachsen. Was, wenn sie ihn nicht aus Mitgefühl gerettet haben? (Genre: in sich abgeschlossener mittelalterlicher Fantasy-Roman)

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Ich hab das Buch zwar selbst noch nicht gelesen, aber das hört sich ja vom Klappentext richtig gut an :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch noch nicht sonderlich weit. Aber die ersten Seiten lassen sich schon mal gut lesen ;)

      Löschen