Donnerstag, 1. Oktober 2015

Monatsrückblick September 2015

Hallo ihr Lieben <3
Den Monat konnte ich einige Bücher lesen. Ich hatte allerdings auch beim Busfahren viel Zeit :D
Einige Rezensionen sind den Monat wieder erschienen, die ich allerdings schon im August gelesen hatte. Aber die wollte ich euch nicht verwehren :)



Brickman, Evadeen - Kinder des Mondes
Böhm, Nicole - Machtkämpfe (Nachtrag vom August)
Böhm, Nicole - Zwischen den Fronten
Charbonneau, Joelle - Nichts vergessen und nie vergeben (Nachtrag vom August)
Cramer, Jannis C. - (W)ehe du gehst
Haycraft, Lia - Mondschwinge
Leciejewski, Barbara - Vergiss nicht, dass wir uns lieben
Ramirez, Don - Temperamentvolle Leidenschaft
Riebschläger, Jannis - Trampen, wandern, Couchsurfing
Schmidt, C. R. - Sherman's End
Schulter, Sabine - Die Erwachte (Nachtrag vom August)
Viebahn, Jan - Schwarzes Licht
Wagner, Emma - Overtime (Nachtrag vom August)
Weens, H.L - Horrortrips (Nachtrag vom August)



Bracken, Alexandra - Furchtlose Liebe
Brickman, Evadeen - Kinder des Mondes
Bühler, Jens - Geister
Bühler, Jens - Reset
Ennemann, Gabriele - Thalam
Kuhn, Claudia - Über dem Abgrund
Oeschger, Anika - E.J. und das Drachenmal
Peterson, Susan - Die weiße Aborigine
Rehm, Claudia - Die Nacht der tausend Farben
Rummel, Silke - Märchenblut
Saalbach, Axel - Sveta und der Junge aus dem Wald
Tänzer, Ole - Ich bin dein Herr und Mörder







Oh ja der liebe SuB. Tatsächlich sind es nun 83 Bücher, also 3 mehr als im August. Auf der letzten Strecke gab es dann doch noch Rezianfragen und wenn es so weiter geht, erreiche ich bald die 100..



Kommentare:

  1. Hallo Anna :)

    Ein schöner Monatsrückblick. 'Sherman's End' muss ich mir mal merken. Das ist eine Geschichte, die sich zuerst in dem Forum Fanfiktion.de befand. Ansonsten kenne ich keins deiner Bücher. Mein Rückblick geht morgen online.

    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sherman's End war okay.. Die Rezension kommt morgen ;)

      Löschen
  2. Hey Anna, das ist doch ein schöner Monatsrückblick. Und was den SuB angeht, ein bisschen Auswahl muss man ja auch haben;-) Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen