Samstag, 24. Oktober 2015

Lesenacht


Heute Abend findet bei Bellezza Ribelle wieder eine Lesenacht statt, die von 19 Uhr bis 24 Uhr gehen wird. Jede volle Stunde wird es Fragen oder Aufgaben geben :)


19:00 Uhr
Welches Buch lest ihr heute Abend? Habt ihr euch ein Ziel gesetzt? 
Ich werde Liebe vs Vernunft von Nicole Böhm lesen. Allerdings haben wir heute entschieden, dass meine Familie und ich einen Fernsehabend machen. Dementsprechend wird mein Update immer etwas verzögert kommen und ich werde nur in den Pausen zum lesen kommen...
Dementsprechend hab ich mir einfach mal kein Ziel gesetzt und schau einfach mal wie weit ich komme ;)




20:00 Uhr
Letzte Woche war ja Buchmesse, wart ihr dort? Wenn ja, was hat euch am meisten gefallen? Wenn nein, habt ihr zuhause "Buchmesse" gefeiert?
Ich hab's dieses Jahr leider nicht geschafft und ich war echt neidisch. Die ganzen Bilder, die gepostet wurden waren einfach so toll. Ich hoffe, dass ich es nächstes Jahr schaffe ;)
Gefeiert hab ich nicht. Ehr war ich deprimiert =P


21:00 Uhr
seid ihr auch so Reihen-Leser oder kauft ihr lieber Einzelbände?
Ehrlich gesagt glaube ich, dass man gar nicht an den Reihen vorbeikommt. Ich weiß gar nicht wie viele ich eigentliche habe, aber es sind doch einige und wirklich viele angefangene :D


22:00 Uhr
Welches Buch hätte ein anderes Ende, wenn du es geschrieben hättest?
Gute Frage, nächste Frage. Bisher war ich eigentlich immer zufrieden mit meinen Büchern, die ich gelesen habe. Bei mir liegt es meistens nicht am Ende, sondern das grundsätzliche müsste geändert werden ;)


Es tut mir so leid, aber ich bin einfach eingeschlafen =(

Kommentare:

  1. Moin moin :)
    Ich bin auch mit dabei und freu mich schon!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte auch gerne nächstes Jahr zur Messe.... Vielleicht sieht man sich da ja :D Ich hoffe, dass Sebastian Fitzek nächstes Jahr auch wieder da ist :)

      Löschen
    2. Das mit dem Ende geht mir auch so... Es ist nicht unbedingt das Ende, was ich ändern würde, sondern eher einige andere Dinge :D

      Löschen
  2. Guten Abend :)
    Dein Buch kenne ich auch nicht :) Das Cover sieht sehr geheimnisvoll aus.
    Schade, dass du nur in den Pausen zum Lesen kommst... Allerdings gibt es davon ja meistens genug :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja leider. Die könnten sie echt mal abschaffen :D

      Löschen
  3. Hallo Anna :)

    wünsche Dir einen tollen Abend, egal ob beim Fernsehabend oder beim Lesen.
    Ziele habe ich mir auch keine gesetzt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein interessantes Konzept. Bin gespannt wie das Multitasking bei dir funktioniert. Bei mir klappt es gar nicht....
    LG
    loralee

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna, :)
    dein Buch kenne ich nicht, aber das Cover sieht interessant aus. :)
    Ich fühle in Bezug auf die Buchmesse auf jeden Fall mit dir. Ich konnte leider auch nicht hinfahren. Aber vielleicht klappt es ja nächstes Jahr. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht nur das Cover, sondern auch der Inhalt ;)
      Ich hoffe :)

      Löschen
  6. Hallo :)
    Du hast ja einen schönen Blog, da bleibe ich gerne mal als Leserin hier :3
    Von der Autorin habe ich schon mal gehört, aber noch nichts von ihr gelesen.
    Dann wünsche ich dir mal viel Spaß beim Fernsehen und Lesen ^^
    (Es gibt ja Menschen, die beides zusammen können, das finde ich echt erstaunlich. Ich kann sowas nicht, schon Hintergeräusche stören mich ^^)
    Liebste Grüße, Denise.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb <3
      Naja beides kann ich auch nicht. Der Fernseher würde mich ablenken. Zu laut sollte es nicht sein. Aber im Bus oder so kann ich erstaunlich gut lesen :)

      Löschen
    2. Also ich habe auch viele angefangene Reihen bei mir rumliegen, ich zögere das Ende irgendwie immer heraus :D Und mit den Enden von Büchern bin bisher auch immer zufrieden gewesen.

      Löschen
    3. Das mit dem rauszögern kenne ich auch ;)

      Löschen
  7. Huhu! Ich freue mich, dass du mitmachst!
    Dein Buch kenne ich leider nicht, aber ich hoffe es gefällt dir und du kommst heute doch ein bisschen zum Lesen. Fernsehabende mit der Familie sind was tolles!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja auf jeden Fall :) Ich liebe dich auch!
      Naja etwas in der Pause :)

      Löschen
  8. Hallo Anna :)
    Das Cover von deinem Buch sieht ganz interessant aus, jedoch kenne ich es nicht. :D
    Trotz Fernsehabend hoffe ich, dass du ein par Seiten schaffst. haha ^^
    Dein Blog sieht übrigens echt niedlich aus, weshalb ich gleich mal als Leserin hier bleibe. :)
    Übrigens haben wir beide den selben Bloghintergrund. :bb :D

    Liebste Grüße,
    Vanessa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja ein paar hab ich geschafft, bevor ich eingeschlafen bin =p

      Löschen
  9. Huhu :)

    Mach dir nichts drauß, ich habe auch nicht lange durchgehalten :D

    Viele liebe Grüße,
    Patrizia :)

    AntwortenLöschen