Donnerstag, 17. September 2015

[Update] Die verückte SuB Abbau Challenge

Hallo ihr Lieben :)
Nun ist auch schon der August zu Ende und ich einfach spät, weil ich im Moment so wenig Zeit habe :(
Die verrückte SuB-Abbau-Challenge
Ausnahmsweise habe ich diesmal ein Buch doppelt gelten lassen, weil ich vergessen hatte zu sagen, dass kein Buch für zwei Aufgaben verwendet werden darf.


Nun aber zu den Punkten und Aufgaben:




Aktuell gilt folgender Punktestand:
Nicole Katharina: 6 Punkte
Jenny: 8 Punkte
Rebecca: 8 Punkte
Suhani: 7 Punkte
Anni-Chan: 7 Punkte
Maddy: 2 Punkte
Cuty: 1 Punkt -> Von dir habe ich noch keinen einzigen Link bekommen..


Aufgabe 1: Buch mit U, F, B

Rebecca                  Jenny                      Anni-Chan                Suhani


Aufgabe 2: Ein Buch, das nicht mehr als 300 Gramm wiegt.

Rebecca                   Jenny                     Anni-Chan                Suhani


Aufgabe 3: Ein Buch welches wenige bis keine dunklen Farben auf dem Cover hat.
Lucinda  Riley - Das italienische Mädchen
Rebecca                           Jenny                Anni-Chan         Nicole Katharina



Suhani









Kommentare:

  1. Hallo Anna!

    Oh man, da hab ich total Mist gebaut und bin wohl mit Copy und Past durcheinander gekommen.
    Das Buch was 300 gr wiegt ist Knut -> http://buecher-von-suhani.blogspot.de/2015/09/jetzt-ist-gut-knut-von-bettina-haskamp_22.html
    Und für ohne dunkle Farben hatte ich Spooky Little Girl ->http://buecher-von-suhani.blogspot.de/2015/08/spooky-little-girl-von-laurie-notaro.html

    Hab ich auch alles so auf der Challenge-Seite eingetragen -> http://buecher-von-suhani.blogspot.de/2015/08/die-verruckte-sub-abbau-challenge.html

    und am Datum der Rezi sieht man, das ich nicht geschummelt habe :-)

    Tut mir echt leid, wenn ich da mit den Links durcheinander gekommen bin :(
    Nächtes Mal pass ich besser auch - *Knuddel*

    Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Woche,
    Su

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch nicht so schlimm ;) Ich hab's ja gelten lassen. Beim Gewicht konnte ich es eh nicht nachwiegen und sonst war es okay :)

      Löschen