Dienstag, 1. September 2015

Monatsrückblick August 2015

Hallo ihr Lieben <3
Den halben August hatte ich frei, die andere Hälfte bin ich seit dem im Praktikum, wobei ich nicht ganz so viel Zeit habe zum lesen.
Allerdings ist doch einiges zusammengekommen, und zum Teil auch echt wahnsinnig gute und überraschende Bücher :)






Asher, Jay - Tote Mädchen lügen nicht
Bagus, Anja - Glasberg
Böhm, Nicole - Machtkämpfe
Jando - Traumflieger
Lots, Emma - Telefonseelsorge
Schulter, Sabine - Die Erwachte
Schwarz, Fiona - Magie des Mondes: Vollmond
Wagner, Emma - Die Liebe ist (k)ein Basketballspiel: Jumpball
Wagner, Emma - Die Liebe ist (k)ein Basketballspiel: Overjump
Wasser, Johanna - Rainbowland: Das Geheimnis der sieben Welten
Weens, H.L. - Horrortrips




Cramer, Jannes C. - W(e)he du gehst
Hartmann, Klaus - Das Erbe der Weltenspringer
Leciejewski, Barbara - Vergiss nicht, dass wir uns lieben
Pepper, S.P. - Magie voller Tücken
Prediger, Janine - Der Dämon von Naruel
Riva, Alberto - Durst
Wagner, Emma - Die Liebe ist (k)ein Basketballspiel: Overjump




Aktuell beträgt mein SuB 80 Bücher. Ich bin mega stolz darauf.
Diesen Monat gab es nicht ganz so viele Neuzugänge und daher konnte ich, auch wenn es nur 3 Bücher sind, meinen SuB etwas verkleinern.

Kommentare:

  1. Hallo Anna,

    das ist aber ein schöner Monatsrückblick :)
    Das einzige Buch, das ich kenne, ist 'Glasberg' von Anja Bagus. Das werde ich diesen Monat auch lesen (bist du zufällig auch bei ihrer Leserunde auf Facebook dabei?)

    'Sherman's End' habe ich das erste Mal auf der Plattform Fanfiction.de gesehen, wo der Autor/die Autorin (bin mir gerade nicht mehr sicher) verkündete, dass seine Geschichte ab sofort als Print zur Verfügung steht.

    Wenn du möchtest, schau doch auch mal bei meinem Rückblick vorbei - der ist allerdings lange nicht so bunt wie deiner :)
    https://www.facebook.com/MeineBuecherecke

    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;)
      Ja bei der Leserunde mache ich auch mit ;)
      ich fand des zweiten Teil auch einfach genial!

      Ja Sherman's End hab ich jetzt ca. zur Hälfte gelesen.. Allerdings weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll :D

      Löschen