Mittwoch, 30. September 2015

Leseliste für den Oktober

Hallo ihr Lieben <3
Die kalte Jahreszeit fängt nun so richtig an und was gibt es schöneres, als es sich mit einem schönen Buch gemütlich zu machen?
Für den Oktober habe ich mir folgende Bücher ausgesucht:
Blutmond von Fiona Schwarz
Keltenmord von Alexander Lorenz Golling
Die Jägerin von Nadja Losbohm
Erkar Bodin von Jan Viebahn
Vermiss mein nicht von Cecelia Ahern
Das unendliche Meer von Rick Yancey
Chroniken der Seelenwächter 10 von Nicole Böhm
An schönen Tagen wie heute von Hermann Markau
Solifera von Susanne Esch

Kommentare:

  1. Huhu Anna,
    aus deiner Liste habe ich nur "Das unendliche Meer von Rick Yancey" gelesen, hat mir um einiges besser als Band 1 gefallen ;-)
    Wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim lesen
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen