Montag, 21. September 2015

Ich lese.. Zwischen den Fronten von Nicole Böhm

Hallo ihr Lieben <3
Jetzt wo der Post kommt, habe ich tatsächlich das Buch auch schon beendet. Aber ich will euch das Buch auch nicht vorenthalten ;)


Cover Band 9Schon wieder schlägt Ralf zu, und dieses Mal greift er nicht von außen an, sondern von innen. Er holt zu einem mächtigen Hieb aus und setzt alles auf eine Karte. Den Seelenwächtern bleiben nicht mehr viele Möglichkeiten. Die Zeit drängt. Jess gerät tiefer zwischen die Fronten und muss sich damit abfinden, dass sie ihre Fylgja loslassen muss, wenn die Menschheit überleben soll. Quelle

1 Kommentar:

  1. Hei!
    Klingt ganz gut :)
    Hast du vielleicht Lust bei meinem Blog-Gewinnspiel mitzumachen?
    Ich würde mich riesig freuen, wenn du dabei wärst! Schau doch mal vorbei:
    walkingaboutrainbows.blogspot.de

    Ganz viele liebe Grüße, Michelle ☼♥

    AntwortenLöschen