Samstag, 1. August 2015

Monatsrückblick Juli 2015

Hallo ihr Lieben <3
Diesen Monat war viel los. Ich hatte drei Wochen Urlaub und den ganzen Juli Ferien. Herrlich.
Außerdem war ich mit meinem Freund im Urlaub, wobei ich endlich mal abschalten konnte. =)
Aber auch das Lesen kam nicht zu kurz.
Leider habe ich diesen Monat nicht geschafft, alle Bücher zu rezensieren. Die Rezensionen folgen bald.





 
Bagus, Anja - Waldesruh
Böhm, Nicole - Tod aus dem Feuer
Charbonneau, Joelle - Nichts vergeben und nie vergessen
David, Melissa - Kruento
Koop, Nicolas - Schatzjäger: Zepter des Lichts
Mancusi, Mari - Nur ein kleines Bisschen
Pan, Ghila - Das Eulenrätsel
Riebschläger, Jannis - SUD
Schneider, Sabina S. - DNA:Die Erbsünde
Schuchardt, Tabea - Eine Geschichtensammlung der Antihelden
Schwab, Victoria - Das Mädchen, das Geschichten fängt
Treasure, Rachael - Wo der Himmel beginnt
Yancey, Rick - Die 5. Welle




3473



Bagus, Anja - Glasberg
Böhm, Nicole - Bruderkampf
Brenner, Mila - Tamadre: Gefährliches Spiel
Golling, Alexander Lorenz - Keltenmord
Howey, Hugh - Exit
Jonathan, David - Radio Bizarre
Lank, Jordis - Raukland Sohn
Schmidt, C. R. - Sherman's End
Schulter, Sabine - Die Erwachte
Stauner, Michael - Krieg der Vampire
Treasure, Rachael - Wo der Himmel beginnt
Viebahn, Jan - Schwarzes Licht
Viebahn, Jan - Erka Bodin
Von Wertheim, Andreas - Bilder aus 15 Jahren Depression
Wagner, Emma - Die Liebe ist (k)ein Basketballspiel
Yancey, Rick - Die 5. Welle






Am besten gebe ich kein Kommentar dazu. 50 Bücher waren perfekt. Mittlerweile sind es ganze 83 Bücher und warum? Weil es einfach viel zu viel tolle gibt :D Naja diesen Monat macht es ein Plus von 2 Büchern. Das geht ja noch. Letzten Monat waren es 9 ;)



Lily Konrad
J. Mertens
Petra Teske
Eva Vos





Kommentare:

  1. Ja, der liebe Sub mal wieder :D Aber ein echt toller Monat! :D Von den Büchern, die du gelesen hast, kenne ich nur "Die 5. Welle"! :D

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :)

    Da hast du ja einiges geschafft :) Von deinen gelesenen Büchern kenne ich "Nichts vergessen und nie vergeben". Das Buch hat mir total gut gefallen.

    Ich finde einen SuB von 50 Büchern auch perfekt, auch wenn ich davon um einiges weiter entfernt bin als du^^ Zurückhaltung war eben noch nie meine Stärke xD

    Hier findest du meinen Monatsrückblick: http://kopfkino-blog.blogspot.de/2015/08/mein-lesemonat-juli-2015.html

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Buch auch super. Kann es kaum erwarten bis der dritte Teil rauskommt ;)
      Ich Schau heute Abend, spätestens morgen mal vorbei:-)

      Löschen
  3. Huhu.

    ich habe kein einziges der Bücher bisher gelesen ^^ Wobei "Die 5. Welle und Die Auslese" vllt. irgendwann mal lesen sollte xD Die anderen sind nicht wirklich mein Fall, daher kenne ich die auch nicht.

    Das war mein Monat:
    http://buecherstuff.blogspot.de/2015/08/lesemonat-juli.html

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja ...der liebe sub 😂 ich hab es jetzt geschafft meinen von 60 auf 20 zu reduzieren ich glaub ich gehöre da aber eher zu der minderheit 😂 die meisten versuchen ja alles und de rsub wächst trotzdem....naja ich glaub du schaffst das noch deinen sub radikal zu minimieren
    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hey Anna,
    die 5. Welle hab ich auch schon gelesen, ansonsten noch keines deiner Bücher. Schaut aber nach einer schönen Mischung aus :) Wünsche dir für den August auch so viel Spaß und Erfolg beim lesen, auf das der SuB schrumpft :D
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen