Sonntag, 2. August 2015

Lesewoche vom 10.08 bis zum 14.08

Hallo ihr Lieben <3
Vom 10.08 bis zum 14.08 ist meine letzte Ferienwoche und ich werde die Tage noch bei meinem Freund verbringen. Allerdings ist er tagsüber arbeiten und da dachte ich mir, dass es eine super Gelegenheit wäre, eine Lesewoche zu veranstalten.
Es gibt übrigens auch eine FB-Gruppe, die ihr hier findet.
Wie soll das aussehen?
Jeder Tag wird unter einem neuen Thema stehen und es wird ein paar Fragen geben. Welche genau und im welchen Abstand werde ich euch dann noch mitteilen.


Was bringt das?
Auf jeden Fall viel Spaß ;)
Und ich weiß, dass viele von euch mit dem SuB kämpfen und aus Erfahrung weiß ich auch, dass man doch mehr liest, wenn sich andere mit daran beteiligen ;)


Wer kann mitmachen?
Jeder der Lust hat. Meldet euch einfach unter dem Post und ich werde euch zu den Teilnehmern (siehe unten) hinzufügen.
Natürlich ist euch selbst überlassen, ob ihr jeden Tag aktiv seit oder nicht. ;)


Was müsst ihr dafür tun?
Einfach ab dem 10.08 jeden Tag einen Updatepost erstellen und mir den Link unter dem jeweiligen Tag hinterlassen, damit ich unsere Ergebnisse festhalten kann ;)
Updates gibt es immer um 08:00, 12:00 und 16:00.
Natürlich müsst ihr nur an den Tagen und Aufgaben teilnehmen, an denen ihr Lust habt ;)
Und ihr müsst auch nicht pünktlich die Fragen jedes Mal zur gegeben Uhrzeit abgeben, sondern dann, wenn es euch passt.
Denn die Woche soll Spaß machen und kein Zwang sein!

Also wer Lust hat mitzumachen, meldet euch einfach hier.
Ich freue mich auf euch und hoffe, dass wir viel Spaß haben ;)


Kommentare:

  1. Wäre gern dabei mit meinem blog www.goldkindchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich würde gerne mitmachen mit meinem Blog: Annasbuecherstapel.de :)

    Ich werde wohl einen Beitrag dazu verfassen und in diesem immer meine Updates einfügen, das ist für mich einfacher zu handhaben. :)

    Darf das Bild genutzt werden für den eigenen Beitrag?

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Ich füge dich dazu :)
      Natürlich darfst du das Bild verwenden :)

      Löschen