Freitag, 14. August 2015

Lesewoche: Tag 5

Guten Morgen ihr Lieben <3
Und Willkommen zum letzten Tag der Runde.
Der heutige Tag soll noch Mal dazu dienen, die letzten Tage Revue passieren zu lassen.


Fragen
08:00Uhr
Haben euch die Bücher gefallen, die ihr gelesen habt?
Hättet ihr gerne lieber andere Bücher gelesen?


12:00 Uhr
Hast du Tipps, welche Bücher man auf jeden Fall lesen sollte oder auch Tipps, wie man lange am Stück lesen kann?


Abschlussfrage
Wie hat dir die Lesewoche gefallen?


Meine Updates
10:23 Uhr
So ich lese und putze immer im Wechsel.
Übrigens gefällt mir der zweite Teil von Die Liebe ist (k(ein Basketballspiel noch besser. Er ist wirklich total witzig und süß ;)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Anna,

    mein Beitrag ist aktualisiert - schauen wir mal, was der letzte Lesetag so bringen wird. :)


    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima :) ich schaue heute Abend mal vorbei und bin gespannt, was bei dir so an Büchern und Antworten zusammen gekommen ist :)

      Löschen
  2. Hi
    mein Tag ist auch aktualisiert gestern und Mittwoch fiehl ich dann komplett aus (ich konnte zwar lesen, aber zu mehr war ich nicht mehr fähig, weil ich irre Kopfweh hatte).

    Bitte mach bald mal wieder so eine Woche, das war total schön.

    Liebe Grüße und danke Nicole

    http://goldkindchen.blogspot.de/2015/08/habt-ihr-schon-mitbekommen-das-es-eine.html

    AntwortenLöschen