Donnerstag, 13. August 2015

Lesewoche: Tag 4

Guten Morgen ihr Lieben <3
Es tut mir wirklich leid, dass es erst jetzt den Post zum Vierten Tag gibt, aber ich hab voll verschlafen..


Fragen
08:00Uhr
Wenn ihr euch eine Welt aus eurem Buch aussuchen dürftet, in welche würdet ihr leben wollen?


12:00Uhr
Was muss für dich eine gute Geschichte enthalten?
Was ist dein Lieblingsgenre?


16:00Uhr
Mal wieder etwas persönliches: Wenn du nicht liest, was machst du dann noch in deiner Freizeit?


Meine Updates
08:50 Uhr
Ich bin total müde.. Aber jetzt geht's weiter. Ich werde heute sowohl Glasberg, als auch Telefonseelsorge weiterlesen. Und ihr?


10:33 Uhr
Die Batterie meiner Maus ist leer und leider hab ich keine andere.. Dann wird heute halt nur gelesen :D


11:27Uhr
Ich habe soeben Telefonseelsorge von Emma Lots beendet.
Ich muss heute noch dringend mit dem zweiten Teil von Das Leben ist (k)ein Basketballspiel anfangen.. Eigentlich sollte ich damit bis Sonntag durch sein.. Leserunde.. Weiß aber noch nicht, ob ich das hinbekomme..

1 Kommentar:

  1. Huhu und guten Morgen,

    mach dir keinen Kopf - du hast frei, da ist es okay, auch mal länger zu schlafen. :)

    Ich möchte heute Ashes, Lucian und Die Leber wächst mit ihren Aufgaben weiterlesen - schauen wir mal.

    Mein Beitrag ist auch schon aktualisiert. :)


    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen