Mittwoch, 12. August 2015

Lesewoche: Tag 3

Guten Morgen ihr Lieben <3
Heute falle ich direkt mal mit der Tür ins Haus und beginne mit den Aufgaben :)

Fragen
08:00 Uhr
Wo lest ihr am liebsten und wo erdet ihr heute lesen?


12:15 Uhr
War mit Essen kochen beschäftigt :D
Nehmen wir das doch Mal zum Anlass. Kocht ihr gerne? Was kocht ihr am liebsten oder esst am liebsten?
Lest ihr auch Bücher übers kochen oder auch andere Sachbücher?


16:00 Uhr
Na wie weit seit ihr bisher gekommen? Seit ihr bisher zufrieden?
Erzählt doch mal etwas über euer aktuelles Buch/eure aktuellen Bücher.

Meine Updates
08:12 Uhr
Bin gerade aus dem Bett gefallen, weil mein Freund auf die Arbeit ist. Jetzt gibt's erst Mal nen Kaffee und dann werde ich ein wenig lesen. Rezensionen müssen heute auch noch geschrieben werden und andere Posts vorbereitet werden. Und ich muss noch lernen.. Und.. Und.. Und.. :D


08:55 Uhr
Telefonseelsorge von Emma Lots ist echt witzig.
Aber die Protagonistin tut mir einfach so leid, dass ich nebenbei noch mit Glasberg von Anja Bagus beginne ;)








10:21 Uhr
Ich werde gleich ein wenig in die Sonne gehen. Um 11:45 Uhr muss ich Essen kochen und hoffe, dass ich rechtzeitig daran denke, die Frage für 12 Uhr zu posten. Hoffe ihr habt noch Spaß beim Lesen ;)

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    ich habe auch schon alles aktualisiert und auch gestern wieder mein Ziel erreicht und ein Buch beendet. :) Mal sehen, wie ich heute so vorankomme.

    Mit welchem Buch machst du denn weiter?

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen :)
      Ich schau heute Mittag mal bei dir vorbei.
      Ich werde bei Telefonseelsorge weiterlesen und wahrscheinlich mit Glasberg von Anja Bagus beginnen;)

      Löschen
  2. Moin
    heute werde ich im Bus und bei einer Freundin lesen, am See. Werde die Fragen auch erst heute abend beantworten
    aber die gestrige Abendfrage habe ich beantwortet ;)
    Warum ich die Bibel da erwähne kannst du auch lesen :) Hab einen wunderschönen Tag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann viel Spaß am See :)
      ich werde später mal bei dir vorbeischauen ;)

      Löschen