Dienstag, 11. August 2015

Lesewoche: Tag 2

Guten Morgen ihr Lieben <3
Heute startet der zweite Tag. Wie geht es euch bisher?
Gestern ging es mir leider nicht so gut und ich hab mehr Zeit im Bett verbracht.. Hoffe heute wird es besser :)



Fragen
08:00 Uhr
Welches Buch wird euch heute durch den Tag begleiten?
Könnt ihr es empfehlen oder eher nicht?
Welches Buch fandet ihr dieses Jahr bisher am Besten?


12:11 Uhr
Sorry für die kleine Verspätung:
Gibt es eigentlich Bücher, die ihr richtig grauenhaft fandet? Was hätte das Buch für dich verbessert?


16:00 Uhr
Vorhin habe ich gefragt, welche Bücher ihr grauenhaft fandet. Nun welche gehören zu euren Lieblingsbücher?


Meine Updates
09:16
Ich hab soeben schnell ein Interview für Sonntag fertig geschrieben und bearbeitet und nun lese ich an Vollmond von Fiona Schwarz weiter.
Mal schauen, was ich heute noch lese. Muss nebenbei noch eine Studienarbeit von meinem Freund korrigieren :D





10:28
Vollmond von Fiona Schwarz gefällt mir wirklich gut.
Aber trotzdem brauche ich etwas Abwechslung :D
Ich fange mal mit Telefonseelsorge von Emma Lots an. Das Buch soll ja witzig sein :D



Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    oh weh, ich hoffe es geht dir wieder besser? Sowas ist immer sehr ärgerlich... :(

    Ich habe die ersten Fragen bereits beantwortet und auch gleich noch ein Fazit für den Montag angefügt. :) Für mich ging die Lesewoche gut los und ich bin sehr zufrieden mit dem, was ich bisher gelesen habe. :)

    Heute wird natürlich weiter fleißig gelesen und außerdem ein paar Rezensionen geschrieben.

    Mein Beitrag: Annas Beitrag mit Updates

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube schon. Danke der Nachfrage ;)
      Das ist auch mein Plan heute :P
      ich schau gleich mal bei dir vorbei.

      Löschen
  2. Hi Anna :)
    Ich hab auch mitgemacht :) auf www.goldkindchen.blogspot.com ist es sogar wieder der erste Beitrag heute morgen.
    Zitat? Hab ich gestern eine Aufgabe verpasst?
    Was hat dir denn gefehlt? Ich hoffe keine Magendarmgrippe, meine Dauerpanikkrankheit....

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So wie Margendarm hat es sich angefühlt :D
      Leider waren letzte Woche ein paar Kinder krank und es kann sein, dass ich mich angesteckt habe..

      Löschen
  3. Guten Morgen :)

    Ich bin gerade auf diesen Blog gestoßen und dachte mir, dass ich deine Fragen auch beantworte :D

    Heute wird mich das Buch "Happy Hour in Hell" (Buch 2) begleiten von Tad Williams.
    Ich mag diese Trilogy total, da sie Religion und Glauben auf eine Art herüberbringt, die Humor beinhaltet. Also ich hab noch kein vergleichbares Buch gesehen. Des Weiteren ist auch der Plot anständig durchdacht, es gibt einen roten Faden und irgendwie ist jedes Buch eine Einheit, also in sich abgeschlossen. Mir fehlt danach nichts, jedoch möchte man dann im nächsten Band oftmals erfahren, wie sich der Plot weiterentwickeln kann
    .
    Im Moment habe ich dieses Jahr kein bestes Buch, da es mehrere gab, die mir gefallen haben :)

    Liebe Grüße
    Raphael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du mitmachst :)
      das Buch hört sich interessant an.
      Ich glaub es ist einfach auch schwer, das super Buch zu finden ;)

      Löschen