Montag, 10. August 2015

Lesewoche: Tag 1

Guten Morgen ihr Lieben <3
Und Herzlich Willkommen zum ersten Tag der Lesewoche.
Dann lasst uns Mal lesen bis unsere Gefühle, Augen, Gedanken und so weiter glühen ;)
Lasst mir einfach euren Updatepost unter meinem Post, damit ich bei euch vorbei schauen kann.
Die Facebookseite zur Lesewoche findet ihr hier.
Nun noch Mal schnell als kleine Erklärung:
Die Lesewoche wird von heute, dem 10.08 bis zum Freitag, den 14.08 gehen.
Updates gibt es immer um 08:00, 12:00 und 16:00.
Natürlich müsst ihr nur an den Tagen und Aufgaben teilnehmen, an denen ihr Lust habt ;)
Und natürlich müsst ihr auch nicht 24 Stunden am Tag lesen, sondern auch jeder der nur 30 Minuten lesen will ist Willkommen.
Und ihr müsst auch nicht pünktlich die Fragen jedes Mal zur gegeben Uhrzeit abgeben, sondern dann, wenn es euch passt.
Denn die Woche soll Spaß machen und kein Zwang sein!

Ich bin schon gespannt, auf eure Antworten.
Dann lasst uns Mal loslegen :D


Teilnehmer:
Fragen
08:00 Uhr
Fangen wir mal mit den Standardfragen an:
Mit welchem Buch werdet ihr beginnen?
Wie viele Bücher habt ihr euch vorgenommen oder hofft ihr, wenigstens eins fertig zu bekommen?


12:00 Uhr
Ich liebe einfach schöne Buchcover und deswegen würde mich interessieren, welche tollen Bücher ihr in eurem Schrank stehen habt. Also.. zeigt her eure schönsten Buchcover :)


16:00Uhr
Wie viele Bücher beinhaltet euer SuB? Wie entscheidet ihr, was ihr als nächstes lesen wollt? Habt ihr ein Foto von ihm?


Meine Updates
08:00 Uhr
Ich bin auch schon wach, weil mein Freund gleich auf die Arbeit muss.
Ich werde an Die Liebe ist (k)ein Basketballspiel von Emma Wagner weiterlesen, da das ein Leserundenbuch ist und ich gerade hinterher hänge.
Ich hoffe, dass ich ein paar meiner Bücher weg lesen kann, obwohl ich daran noch etwas zweifle :D



10:07 Uhr


Ich habe mich gerade spontan entschieden mit Vollmond von Fiona Schwarz zu beginnen. Ich brauche etwas Abwechslung. Aber ich muss dringend später Rezensionen schreiben..






11:52 Uhr
Ich habe gerade die letzten 1 1/2 Stunden damit verbracht, eine Rezension zu schreiben und das vor allem nur, weil Blogger mal wieder meine Formatierungen nicht übernehmen wollte.. Gleich gibt's erst Mal Mittagessen..






16:00 Uhr
Ich hab mich gerade kurz hingelegt.. Mir ist so schlecht..








Kommentare:

  1. Guten Morgen Anna,

    ah ja, Leserunden-Bücher machen immer ganz anders Druck, das kenne ich. Deswegen versuche ich da nie zu viele von zu haben, gilt auch für Rezensionsexemplare, das ist mir sonst zu stressig. :)

    Mein Beitrag ist auch schon online:

    Annas Beitrag über die Lesewoche


    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ja leider.. Ich mach auch echt selten bei Leserunden mit. Aber ausnahmsweise dachte ich mir, ich könnte ja mal wieder teilnehmen :D
    Reziexemplare mache ich mir auch keinen Druck. ich hab ne Liste und kann ca. sagen, bis wann ich das Buch gelesen habe. Also so, dass ich auch mal meine Bücher lesen kann ;)

    AntwortenLöschen
  3. HUhu
    habe jetzt deine ersten Fragen Antworten gegeben ;) Wenn auch ohne BIlder, aber die Erklörung :D

    AntwortenLöschen