Mittwoch, 26. August 2015

Leseliste für den September

Hallo ihr Lieben <3
Ich hab mir mal wieder Gedanken gemacht, welche Bücher ich gerne lesen will bzw. auch muss ;)
Und das sind diesmal die Auserwählten:


Sherman's End von C. R. Schmidt
W(e)he du gehst von Jannes C. Cramer
Temperamentvolle Leidenschaft von Don Ramirez
Trampen, Wandern, Couchsurfing von Jannis Riebschläger
Vergiss nicht, dass wir uns lieben von Barbara Leciejewski
Bilder aus 15 Jahren Depression von Andreas v. Wertheim
Zwischen den Fronten von Nicole BöhmDie Jägerin: Die Anfänge von Nadja Losbohm
An schönen Tagen wie heute von Hermann Markau
Die Macht der Dunkelheit von Melanie Klein
Magie des Mondes: Blutmond von Fiona Schwarz

Kommentare:

  1. *lach*
    Soso, nu ist Don Ramirez doch dabei *breitgribnst* .....
    Da bin ich ja mal gespannt - und wehe du packst den wieder weg! :D :p
    Ich warte!. ^__^

    Liebe Grüße und schon mal ein schönes Wochenende!
    Su

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja irgendwie schieb ich es vor mit her. Aber diesen Monat wird es was. Ich glaube ganz fest daran ;)

      Löschen