Mittwoch, 29. Juli 2015

Mein SuB oder auch der Berg des unerreichbaren Gipfels

Hallo ihr Lieben <3
Vor kurzem habe ich bei HerStrongPassion einen tollen Beitrag zu ihrem SuB gesehen und da dachte ich mir, dass ich euch auch gerne mal verbildlichen möchte, welche Bücher in meinem Regal mehr oder weniger noch einstauben.
Ahhh einfach zu viele Bücher und zu wenig Zeit zum Lesen bzw. ich lese zu langsam ;)
PS. Sorry für die Qualität. Mein Handy macht nicht so tolle Fotos, werde mir wohl bald eine Kamera anschaffen ;)


Meine Prints:


Diese Reihe hatte ich mir vor ca. einem Jahr angeschafft, da mir die Cover und auch die Klappentexte zugesagt haben. Leider hatte ich bisher nicht so viel Lust sie zu lesen, was auch wohl an den schlechten Rezensionen liegt. 



An House of Night gehe ich immer mit einem gemischten Gefühl heran. Aktuell kann ich mich nicht durchringen, weiter zu lesen. Auch wenn der letzte Teil vielversprechend war.


Bei den Bücher handelt es sich alles um erste Teile.
Aktuell möchte ich keine neue Reihe anfangen, somit warte ich, bis ich wieder eine beendet habe.


Rosa-Rote Brille?
Ne ich glaub nicht.
Beiß, Jane, Beiß gehört zur Blood-Coven Reihe, die ich angefangen habe.
Die anderen beiden habe ich irgendwann schon einmal gelesen, kann mich aber nicht mehr wirklich daran erinnern.


Ups das Foto ist echt mies..
Ich mag Wolfgang Hohlbein total gerne, auch wenn die neueren Werke mich von ihm nicht mehr unbedingt überzeugen.
Mein Opa liebte Konsalik, aber er kann mich nicht ganz so begeistern. Aber ich habe auch erst ein Buch von ihm gelesen.
Die Insel soll laut meinem Freund sehr blutrünstig und eklig sein. Also genau das richtige für mich ;)


Weibersommer habe ich irgendwann einmal von Vorablesen zu geschickt bekommen. Ich glaube bei der Registrierung. Bisher hat es mich noch nicht so interessiert.
Von Cecelia Ahern habe ich bisher zwei Bücher gelesen, die mich auch nicht wirklich umgehauen haben. Dementsprechend liegt das Buch noch auf meinem SuB.
Von Yrsa Sigurdardottir habe ich schon das ein oder andere Buch gelesen. Ich liebe ihre Thriller, aber ihre Krimis weniger. Ich bin auf Todesschiff gespannt.



Nachdem mein Freund aussortiert hat, ist mir das Buch Krabat in die Hände gefallen. Ein "Klassiker" den ich allerdings noch nicht gelesen geschweige denn gesehen habe.
Winter der Welt schreckt mich noch wegen deiner dicke ab, soll aber gut sein.
Die Quelle der Seelen ist ein zweiter Teil, bei dem mir Teil eins und drei fehlen.


Auf der Suche nach guten Thrillern bin ich auf Stephanie Fey gestoßen. Da es Rezensionsexemplare sind, werde ich sie bald lesen.


Auch diese beiden Exemplare wurden mir direkt von den Autoren zugesendet.
Ich weiß jetzt schon, dass ich sie nur am helligsten Tag lesen kann.


Das Unendliche Meer ist der zweite Teil zu Die 5. Welle. Eigentlich bin ich gespannt darauf, da der erste Teil am Ende doch noch einmal neugierig gemacht hat.
Die Welt der 4 Jahreszeiten ist ebenfalls der zweite Teil. Zwar mag ich die Protagonistin nicht, aber die Story Drumherum ist gut.
Exit ist der dritte Teil. Silo war nicht so meins. Level hat mir besser gefallen. Wie Exit ist, steht in den Sternen.


Beides Teile einer Reihe und Rezensionsexemplare. Die Cover sprechen mich nicht unbedingt an, aber der Klappentext hört sich gut an.


Gefährliches Spiel habe ich vor kurzem gewonnen und bin gespannt darauf,
Traumflieger ist ein Rezensionsexemplare und ein Kinderbuch. Die Geschichte hört sich süß an.
Solifera wurde mir netterweise von der Autorin zugeschickt, nachdem ich ihr Interview veröffentlicht habe. Das finde ich sehr nett <3


Die Erwachte ist der Auftakt einer Reihe und soweit ich das bisher sehen konnte, lohnt es sich wohl sie zu lesen.
Auf Glasberg bin ich schon sehr gespannt. Teil 1 Waldesruh hat mir schon unglaublich gut gefallen.
In Radio Bizarr habe ich bisher reingeschaut, aber leider finde ich die Formatierung grauenhaft. Die Schrift ist einfach zu klein.


Temperamentvolle Leidenschaft wurde mir vom Autoren angeboten und ist mal wieder etwas anderes.
Das Buch von Jan Becker habe ich begonnen und ist nach ein paar Seiten wieder auf meinem SuB gelandet. Es ist einfach nicht meins und wer meinen Blog verfolgt weiß, dass ich eigentlich nie ein Buch abbreche.


Ebooks:

Die zwei Welten ist ein Rezensionsexemplar, welches sich gut anhört, ich aber noch nicht lesen konnte.


Alles Bücher die kostenlos auf Amazon erhältlich waren und mich angesprochen haben.


Auch das waren kostenlose Ebooks.

Und diese..


Und auch diese :D


Ja ich geb's ja zu. Ich hab ein kostenloses Ebook Problem. :D


Mir wird gerade bewusst, dass ich ziemlich viele Ebooks besitze.


Schande über mein Haupt :D


Ich liebe diese Reihe und ich liebe die Cover. Umso trauriger bin ich, dass ich es aktuell kaum schaffe sie zu lesen. Aber bis nächsten Monat will ich auch diese drei Teile gelesen haben!


Die Tochter der Unsterblichen ist leider schlecht formatiert und sehr klein geschrieben, was mich beim Lesen stört. Aber ich muss es echt langsam mal lesen.
Die Liebe ist (k)ein Basketballspiel werde ich im Rahmen einer Leserunde auf Facebook lesen.
Telefonseelsorge steht auf einer Rezensionsliste und kommt bald dran.


Das Buch hatte ich mir irgendwann Mal bei Bookshouse runtergeladen.
Tödlicher Anstoss gab es als Dankeschön für ein Interview.
Der dunkle Feind habe ich gewonnen.



Nachdem ich ein Gewinnspiel mit Bücher von Qindieautoren veranstaltet hatte, kam auch einer auf mich zu und hat mich gefragt, ob ich ein Buch von ihm lesen möchte. Und da ist es!
Von Wandern, Trampen., Couchsurfing habe ich den ersten Teil beendet und bin gespannt auf Teil 2.


Ich liebe die Cover und die Geschichte hört sich ziemlich gut an.


Ein ernstes Thema, welches für mich als angehende Therapeuten auch wichtig ist.


So das waren alle Bücher und auch wenn ich weiß, dass ich viele habe, bin ich doch geschockt. Welche sollte ich unbedingt lesen? :D
Welche sind blöd, welche gut?

Kommentare:

  1. Huhu Anna! :)
    Das sind ja nur ein paar Bücher - wenn ich mein RuB auflisten würde, da würde niemand bis zum Ende lesen *lach*
    Die zwei Bücher von Jan Viebahn hatte ich auch schon vor einiger Zeit, ich fand die total klasse. Leider ist Jan immer noch beim dritten Teil zu schreiben und es wird wohl noch eine Weile dauern, bis es den letzte Teil der Trilogie zu lesen gibt. Der Kerl schreibt einfach zu langsam. ^_^
    "Temperamentvolle Leidenschaft" - Tja, da kämpfe ich immer noch mit der Rezi, deswegen bin ich um so mehr gespannt deine Meinung darüber zu erfahren. Also les doch mal endlich :-P
    Von deinen anderen könnten mich auch noch so einige interessieren - allerdings nur als Print und wenn es keine Serie ist. Da werd ich mir das eine oder andere doch noch mal genauer anschauen. Aber ich hab ja noch Lücken in meinem RuB :D

    Viel Spaß beim Lesen und viele Grüße,
    Su

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde das ganz schön viel. Aber ich glaube das sind wirklich noch wenige :D
      Auf die Bücher bin ich schon gespannt, zwar sind die Cover nichts meins , aber ich bin mal über meinen Schatten gesprungen :D Aber gut, dass ich mir Zeit lasse. Dann brauch ich nicht so lange auf den dritten Teil warten ;)
      Ohje du kämpfst immer noch? Ich schieb es noch etwas vor mir her, weil ich einfach die Zeit nicht dazu finde..

      Löschen
    2. So wie Jan mir geschrieben hat, kann der letzte Teil noch mehr als ein Jahr dauern. :-/
      Und bei dem anderen, da hoffe ich mal, das ich dir das jetzt vergrault habe. Aber Lesegeschmack ist eben unterschiedlich, vielleicht hast du ja eine ganz andere Meinung davon.
      Das wissen wir aber erst, wenn du es gelesen hast. :)

      Löschen
    3. Ohje das ist lange. Aber lieber, dass er gut wird, als das er ihn nur schnell runterschreibt ;)
      Über das andere Buch mache ich mir erst meinen Kopf, wenn ich es gelesen habe ;)

      Löschen