Donnerstag, 30. Juli 2015

Leseliste für den August

Hallo ihr Lieben <3
Jetzt ist der Juli auch schon wieder fast vorbei.
Ich habe mir für den August glaub wieder viel zu viele Bücher vorgenommen, allerdings werde ich auch ab dem 17. jeden Morgen nach Wiesbaden pendeln, sodass ich immer mindestens ne Stunde Zeit hab zu lesen .;)
Wie euch vielleicht aufgefallen ist, habe ich kaum noch Updates gepostet.
Ab sofort wird es ein Bild in der Sidebar geben, auf dem ich diesen Post update ;)



Traumflieger von Jando
Machtkämpfe von Nicole Böhm
Tote Mädchen lügen nicht von Jay Asher
Die Liebe ist (k)ein Basketballspiel von Emma Wagner
Magie des Mondes: Vollmond von Fiona Schwarz
Telefonseelsorge von Emma Lots
Glasberg von Anja Bagus
Horrortrips von H. L. Weens
Die Erwachte von Sabine Schulter
Magie des Mondes: Blutmond von Fiona Schwarz
Die Tochter der Unsterblichen von Dania Dicken
Sherman's End von C. R. Schmidt
Temperamentvolle Leidenschaft von Don Ramirez
Zwischen den Fronten von Nicole Böhm

Kennt ihr schon Bücher davon? :)

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Ohh, endlich mit Bildern xD Gelesen habe ich davon bisher noch nichts bzw. sind auch keine Bücher die mir so wirklich zusagen. "Tote Mädchen lügen nicht" kenne ich natürlich, aber auch das hat mich bisher nicht wirklich ansprechen können :)

    Ich wünsche dir viel Spaß beim abarbeiten deiner Liste und viel Freude mit deinen Büchern.

    LG Diana

    P.S. Falls dich auch meine Leseliste interessiert, hier der Link.
    http://buecherstuff.blogspot.de/2015/07/meine-kleine-aber-feine-leseliste-fur.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich dachte mir mit Bildern ist es dann doch schöner :D
      Danke :)

      Löschen
  2. Hi :D

    "Tote Mädchen lügen nicht" ist einfach toll, das hab ich damals an einem Tag verschlungen und jetzt, nach gut 4 Jahren erinnere ich mich immer noch daran :D

    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist der Post zum 1. Mal auch mit Bildern xD aber ich hab mir auch zu viel vorgenommen. Ich kenne aber leider nichts von deiner Liste.

    Leseliste August

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liegt vielleicht einfach daran, dass wir mehr lesen wollen, als wir können ;)

      Löschen
  4. Hallöchen liebe Anna,
    von deiner Leseliste kenne ich nur "Tote Mädchen lügen nicht". Die anderen Bücher sagen mir im Moment gerade gar nichts. Aber ich wünsche dir trotzdem einen erfolgreichen Lesemonat.
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub das Buch ist so da bekannte :D Mir ist schon öfters aufgefallen, dass ich einfach Bücher lese, die keiner kennt ;) Aber irgendwie finde ich das auch gut so :)

      Löschen