Mittwoch, 8. Juli 2015

Ich sage Tschüss!

Hallo ihr Lieben <3
Ja ihr lest richtig. Ich sage Tschüss! Und zwar für die nächsten 10 Tage, denn die werden mein Freund und ich an der Nordsee verbringen.
Gerne könnt ihr mir Kommentare hinterlassen, ich werde zwischendurch mal reinschauen ;)


Ich habe fleißig Posts vorgeschrieben, damit ihr auch in meiner Abwesenheitszeit etwas zum lesen habt.
Natürlich werde ich auch ein paar Bücher mitnehmen, sodass ich euch nach unserem Urlaub nicht nur von diesem erzählen werde, sondern auch wieder Rezensionen online gehen werden ;)


Bis dahin, hoffentlich sonnige Tage
Eure Anna

Kommentare:

  1. Liebe Anna,

    ich hab deinen hübschen Blog samt tollen Worten+Zeilen von dir, gerade in letzter Zeit sehr lieb gewonnen (auch wenn ich Prinzessin viel zu leise bin - ich gelobe Besserung :*) Auf jedenfall hatte ich gerade einen riesen Schreck *mitdemfingerwedel+schnief* und bin nun ganz erleichtert, dass du dir eine KURZE Pause gönnst und danach wieder zu uns zurückkehrst ♥

    Genieß die Tage oben im Norden und bring uns etwas frische Luft mit :)

    Alles Liebe, Leslie *Glitzerstaubwerf*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,

    viel Spaß an der Nordsee und erhole dich gut.

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Na dann wünsche ich dir viel Spaß hier oben an der Nordsee! :)
    Wetter ist zur Zeit schön sonnig und kuschelig warm, genau richtig mit einem Buch am Wasser in der Sonne zu liegen.

    Bin ja mal gespannt wo du hier oben Urlaub machst. Vielleicht verrätst du es uns ja .... ? ^.^

    Schönen Urlaub euch beiden!

    Liebe Grüße, Su

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind in Ostfriesland ;) also hier stürmt es :-) wo bist du denn ?

      Löschen
    2. Ich wohne in Wilhelmshaven - und hier hat es auch gerade gegossen wie aus Eimern. Gut das mein Mann mit dem Hund draußen war ^__^
      Da hoffe ich ja mal, das es sich nicht einregnet, wo es grad die letzten Tage so super sommerlich war.

      Löschen
    3. ja hoffe ich auch. wir sind ja dann nicht weit weg:-)

      Löschen
  4. Oh gott, bei dieser kleinen Post-Übersicht auf dem Dashboard habe ich erst "10 Jahre gelesen" und dann habe ich "Posts vorgeschrieben" gelesen - ich nur so: wtf?! Wieviel hat sie denn da bitte vorplanen müssen?! :D Viel Spaß dort!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohje ich glaube das wäre nicht gegangen ;) Danke:-)

      Löschen
  5. Hallo Anna,
    wünsche dir viel Spaß und eine schöne Zeit :-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen