Sonntag, 5. Juli 2015

Mein Wochenrückblick

Hallo ihr Lieben <3
Da hat's uns ja jetzt wirklich mit ner Hitzewelle so richtig erwischt. Aber warum beschweren? Den Sommer wollten wir doch haben :)
Ich habe endlich Semesterferien und auch Zeit zum lesen.. Also wenigstens mehr als vorher :)


Rezensionen, die online gegangen sind:
Versucht von P. C. Cast
Endlich habe ich mich mal an die Fortsetzung der House of Night Reihe getraut. Diesmal war es sogar ganz okay, da uns die liebe Zoey nicht ganz so viel mit ihrem Liebesdrama straft. Auch das Ende hat mich umgehauen. Die Rezension findet ihr hier.






Mutterland von Alesia Fridman
Das Buch hat mir ziemlich gut gefallen. Ich konnte mich so richtig nach Afrika beamen und konnte, dank den Bildern und der genauen Beschreibung, mich wunderbar in die Geschichte denken. Was mich jedoch gestört hatte, findet ihr hier.






Neues Lesefutter:
Fantastisches Grün


Auf anderen Blogs gefunden:
Bei Buchwanderin könnt ihr das Buch Mitternachtsclowns von J. J. Howard gewinnen.
Passend zum Durchbruch stellte Bookshouse verschiedene Gay-Romane aus ihrem Sortiment vor.
Auch bei Levenya gibt es Bücher zu gewinnen, denn ihr Blog wird 2 Jahre alt.


Sonstiges
Am ersten ist die Verrückte-Sub-Abbau-Challenge gestartet und ich bin gespannt, was ihr euch einfallen lasst.
Da ich meinen Bloggeburtstag verpeilt hatte, gibt es nun ein ganz großes Gewinnspiel bei dem ihr viele Bücher gewinnen könnt.
Ansonsten war die Woche nicht viel Los.. Ich komme langsam wieder runter, packe für den Urlaub und genieße das Wetter :)
Und ihr so?

Kommentare:

  1. Hi ;)
    Die "House of night" Reihe habe ich nach ein paar Bänden abgebrochen, war nicht ganz so meins! Ansonsten viel Spaß mit deinem neuen Lesefutter!

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja HON ist immer so ne Sache.. Ich hab's halt angefangen und zieh es durch ;)

      Löschen