Dienstag, 21. Juli 2015

Gewinnspielauslosung

Hallo ihr Lieben <3
Danke, dass ihr so zahlreich teilgenommen habt.
Ich habe mich riesig gefreut und was gibt es besseres als am Geburtstag auch mal Geschenke zu verteilen?
Aber nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen und euch mitteilen, ob ihr gewonnen habt.
Ausgelost wurde mit random.org.
Gewonnen haben:


Paket 1: Ein Exemplar von Zwischenstopp - Dunkle Geschichten von Jana Olterdorff + signierte Postkarten
Deathsufferi


Paket 2: Ein Signiertes Exemplar von Calliope von Maria C. Brosseit
Elke van den Nieuwendijk


Paket 4: Signierter Ebook-Gutschein von Staub von den Sternen von Lily Konrad
Lenchens Testereiwahnsinn



Paket 5: Ein Exemplar von Die Möglichkeit von Glück von L.U. Ulder
Rapunzel 89


Paket 7: Ein Taschenbuch von Armotentia von David Pawn
Doreen Frick


Paket 10: Ein Taschenbuch Wunschträume von Kari Lessír
Anna Wahlbrink


Paket 11: Ein Ebook von Der Zwerg und die Zwillinge und ein Ebook von Die Stiefmutter von Katharina Gerlach
Ruby Celtic


Jennifer Siebentaler du darfst dir aus folgenden Paketen eins aussuchen:
Paket 3: Ebook von Renate Hupfeld: Theodor Althaus – Revolutionär in Deutschland
Paket 6: Ein Ebook von LiebesWellen: Verstrick im dunklen Familiengeheimnis von Elsa Rieger
Paket 8: Ein Exemplar von Kennwort: Roter Mohn von Hermann Markau
Paket 9: Ein Exemplar von An schönen Tagen wie heute von Hermann Markau


Bitte meldet euch in den nächsten 4 Tagen unter anra0906@gmail.com bei mir. Bitte denkt daran, dass ihr mir im Falle eines Sachgeschenks eure Adresse mitschickt.
Wenn die Frist abgelaufen ist, lose ich neu aus ;)


Danke an Alle und viel Spaß mit euren Gewinnen :)

Kommentare:

  1. Wie toll! *rumtanz* Ich freu mich! Vielen, vielen Dank!
    Die Mail ist raus :)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hey

    Danke ich freu mich so was von <3
    Bei den ganzen Bewerbern auf das Paket,
    hab ich schon net mehr damit gerechnet^^'

    lg Anna <3

    AntwortenLöschen
  3. Ach gott, da steht ja tatsächlich mein Name. Wie toll und dann auch noch zwei der Ebooks....ich freue mich riesig, denn Märchen sind ja immer mal wieder was feines und ein bisschen umerzählt und aufgefrischt, bin sehr gespannt. :)

    Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner.

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

    AntwortenLöschen