Sonntag, 21. Juni 2015

[Verrückte-SuB-Abbau-Challenge] Monatsaufgabe für den Juli

Hallo ihr Lieben <3
Willkommen zur ersten Runde der verrückten SuB-Abbau-Challenge.
Übrigens gibt es nun auch eine Facebookseite zur Gruppe, in der ihr euch gerne austauschen könnt. Hier gelangt ihr zur Gruppe :)
Die verrückte SuB-Abbau-ChallengeWas ihr wisst nicht um was es geht?? Oder ihr wollt euch anmelden?? Dann klickt mal schnell hier.


Ich hoffe ihr seit alle schon gespannt. Diesen Monat habe ich mir sogar eine extra Aufgabe überlegt, die euch direkt an eurem "Schicksal" teilhaben lassen soll :D Auch dafür wird es natürlich ein extra Los geben ;) Und nun zu den Aufgaben:



1. Lies ein Buch, welches du ohne zu schauen! Aus deinem SuB gezogen hast!
2. Lies so viele Seiten wie du kannst. Am Ende des Monats lose ich Pärchen aus. Wer das Duell für  sich entscheiden kann, bekommt ein extra Los.
3. Stelle ein Buch deiner Wahl (auf deinem Blog oder ähnlichem) vor und erkläre, warum es dir gefällt.


Extraaufgabe:
Flora ist traurig. Sie hatte so viele verrückte Ideen, welche Aufgaben sie euch stellen kann. Doch leider hat sie sie alle vergessen. Habt ihr Ideen, welche Leseaufgaben wirklich verrückt sind?
Vielleicht hilft ihr das auf die Sprünge.
Also einmal den Kopf rattern lassen und mir eure verrückten Aufgaben unter anra0906@gmail.com
 zu kommen lassen und schnell ein extra Los gewinnen :)


Diesen Monat sind die Aufgaben nicht schwer. Falls ihr trotzdem Fragen habt, scheut euch nicht zu fragen.
Ab dem 31.07 könnt ihr dann eure Links in das Formular eintragen.
Viel Glück <3

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    was für tolle Ideen - und tatsächlich ganz anders, als ich es gedacht hätte *lach*
    Finde ich gut!
    Auch deine Zusatzaufgabe gefällt mir, da werde ich wohl mal mein Hirn anstrengen müssen ;-)

    Eine kleine Frage habe ich aber tatsächlich:
    Meinst du mit "Links" jeden einzelnen zu den Aufgaben oder den Link zur Challange, auf dem dann alles aufgeführt wird?

    Liebe Grüße!
    Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine die Links zu den Rezensionen der Bücher, die du für die jeweiligen Aufgaben gelesen hast :)

      Löschen
    2. Super, danke! Jetzt bin ich im Bilde *lach*

      Löschen
  2. Moin aufgaben
    Lese ein Buch das dich kreativ werden lässt.
    Lese ein Buch das dich zu etwas neuem inspiriert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die Aufgaben:-) besser wäre es wenn du sie mir per Mail geschickt hättest. jetzt hast du ja schon welche veraten:-)

      Löschen
    2. Hatte das zu spät gesehen, hoffte du liest zu aller erst die mail ;-)

      Löschen
  3. Huhu Anna!
    Pünktlich zum Start hab ich eine Update Seite erstellt, die auf der Challenge-Seite verlinkt ist.
    Noch eine Frage zu 3 - kann die Vorstellung auch eine aktuell geschriebene Rezi sein, oder soll das ein Buch sein, das man noch nicht gelesen hat, was man vorstellen soll?

    Liebe Grüße und allen viel Spaß hier!
    Su

    AntwortenLöschen