Dienstag, 23. Juni 2015

[Update] Leseliste Juni

Hallo ihr Lieben <3
Mir schwirrt der Kopf. Noch 1 1/2 Wochen dann sind die Klausuren vorbei und ich kann endlich wieder suchten. So ein wenig fühle ich mich wie auf Entzug. Ist irgendwie schlimm, nicht immer lesen zu können, wenn ich gerade Lust dazu habe :D
Punkt 9Uhr geht mein Post online, und um 9Uhr startet auch die erste Klausur ;)


Die sechste Farbe des Glücks von Johanna Wasser
Spiel mit dem Feuer von Nicole Böhm
Silo von Hugh Howey
Die Welt der 4 Jahreszeiten von Melanie Klein
House of Night 6 von P. C. Cast
Mutterland von Alesia Fridman (Seite 102 von 498)
DNA - Die Erbsünde von Sabina S. Schneider
Tod aus dem Feuer von Nicole Böhm
Sud von Jannis Riebschläger

Die Tochter der Unsterblichen von Dania Dicken

Die Auslese 2 von Joelle Charbonneau


Gelesen
Die sechste Farbe des Glücks copy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen