Sonntag, 28. Juni 2015

Mein Wochenrückblick

Hallo ihr Lieben <3
Ab sofort findet ihr auch einen Wochenrückblick auf meinem Blog. Da werde ich euch alles wichtig noch einmal zusammenfassen und auch von anderen Blogbeiträge, die mir gefallen haben oder zur Diskussion anregen verlinken. Das wird allerdings erst nächste Woche stattfinden.


Rezensionen, die online gegangen sind:

Was andere nicht haben von Lily Konrad
Der erste Teil war schon sehr schön geschrieben und auch der zweite Teil konnte mich überzeugen. Ich mag ihre Art zu schreiben und ich hab jedes Mal das Gefühl, eine Geschichte direkt aus dem Leben zu lesen. Zur Rezension kommt ihr hier.









Cover Band 6
Spiel mit dem Feuer von Nicole Böhm
Auch der 6te Teil der Chroniken der Seelenwächter- Saga hat mir wieder gut gefallen. Ich finde die Handlung und die Idee einfach super und die Idee gefällt mir sehr gut. Zur Rezension geht es hier lang.






Neues Lesefutter:


Auf anderen Blogs gefunden:
Ab nächster Woche

Sonstiges:
Die Woche bin ich echt gestresst. Lernen, Klausuren usw.
Aber trotzdem konnte ich das ein oder andere Buch lesen und bin froh darüber.
Ansonsten könnt ihr euch für das Bloggerverzeichnis oder für das Autorenverzeichnis eintragen lassen. Näheres dazu findet ihr auf der jeweiligen Seite.
Auch für die Verrückte - SuB- Abbau - Challenge  anmelden. Das Anmeldeformular findet ihr auf der Seite.
Ansonsten wünschen ich euch morgen einen schönen Start in die neue Woche :)





Kommentare:

  1. Hallo Anna,
    das Cover von Waldesruh schaut ja mal interessant aus :) Wirst du es bald lesen?
    Nachdem ich nun Band 1 gelesen habe, wird das unendliche Meer bestimmt auch bald bei mit einziehen^^
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waldesruhe werde ich denk mal nächste Woche anfangen :-)

      Löschen
  2. Dann bin ich gespannt was du dazu sagst :)

    AntwortenLöschen