Dienstag, 30. Juni 2015

Leseliste für den Juli

Hallo ihr Lieben <3
Ab dem 01. Juli sind endlich meine Klausuren vorbei und es heißt Semesterferien :D
Da ich im Juni nicht wirklich dazu gekommen bin, die Bücher zu lesen, die auf meiner Liste standen, sieht dementsprechend meine Juliliste aus:


Tod aus dem Feuer von Nicole Böhm
Machtkämpfe von Nicole Böhm
Zwischen den Fronten von Nicole Böhm
Horrortrips von H. L. Weens
Heimatlos von Melissa David
Sud von Jannis Riebschläger
Trampen, Wandern, Couchsurfing von Jannis Riebschläger
Schatzjäger- Zepter des Lichts von Nicolas Koop
Eulenrätsel von Ghila Pan
Die Tochter der Unsterblichen von Dania Dicken
Die Auslese: Nie vergessen und nie vergeben von Joelle Charbonneau
Nur ein kleines Bisschen von Mari Mancusi
Waldesruh von Anja Bagus
Traumflieger von Jando
Die XIII Gabe von Manuel Scherzinger
Das Mädchen, das Geschichten fängt von Victoria Schwab


Wahnsinn. Es sind wirklich 16 Bücher geworden. Allerdings sind auch viele kurze Bücher dabei :)
Welche Bücher kennt ihr?

Kommentare:

  1. Huhu^^ wieder eine tolle Liste, eine Menge von Nicole Böhm, die Autorin ist mir unbekannt.
    Allerdings der Rest auch xD

    Leseliste im Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Bücher der Autorin sehr gerne :)
      ich hab immer das Gefühl, dass ich sowieso viele Bücher lese, die keiner kennt :D

      Löschen