Montag, 8. Juni 2015

Gewinnspielauslosung


Hallo ihr Lieben <3
Gestern hat mein Gewinnspiel geendet. Zu gewinnen gab es insgesamt 6 Bücher von Schatten der Vergangenheit zu gewinnen. 11 Leute haben mitgemacht und die Fruit Machine hat ausgelost ;)

Leider kann ich euch die Bilder dazu nicht zeigen, da Blogger mal wieder verweigert =( Daher nur die Auflistung..

Die Gewinner der signierten Taschenbücher sind:
Jennifer Siebentaler
Tanja Hammerschmidt
Anna Obrok


Die Gewinner der Ebooks im PDF-Format sind:
Ann-Kathrin
Bianca Kawatt
Margit Wehner

Als Trostpreis hätte ich noch einen Ebook-Gutschein von Staub von den Sternen von Lily Konrad.
Wer Lust hat, kann sich gerne per Kommentar hier noch einmal melden. Dafür habt ihr ebenfalls 3 Tage Zeit und ich werde dann unter den "Verlierern" noch einmal neu auslosen ;)

Die Gewinner melden sich bitte  in den nächsten 3 Tagen bei mir unter anra0906@gmail.com. Diejenigen, die das Taschenbuch gewonnen haben, sendet mir bitte eure Adresse mit. Falls sich jemand nicht meldet, lose ich nach Ablauf der Frist neu aus ;)

Danke an alle, die mitgemacht haben und nicht traurig sein. Ich denke, dass bald wieder ein neues Gewinnspiel starten wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen