Montag, 22. Juni 2015

Diskussionsrunde: Autoren

Hallo ihr Lieben <3
Willkommen zu nächsten Diskussionsrunde. Wie immer heißt es, diskutieren, diskutieren und diskutieren. Gerne könnt ihr euch einen Extrapost erstellen und mir euren Link hier posten, sodass wir noch mehr Leute miteinbeziehen können ;)


Unser heutiges Diskussionsthema dreht sich rund um die Schöpfer der wunderbaren Geschichten: Den Autoren


Gibt es Autoren, die man unbedingt gelesen haben sollte?


Gibt es Autoren, dessen Bücher du, ohne vorher etwas über sie gehört hast, einfach lesen würdest?


Hast du schon einmal schlechte Erfahrungen mit einem Autoren gemacht? (z.B. aufdringlich, viele Rechtschreibfehler, unfreundlich)



Ich bin auf eure Meinungen gespannt :)


Ich kam auf das Thema, weil ich mich dem Letzt über eine Autorin etwas geärgert hatte. Ich hatte ihr Buch rezensiert, aber es kam weder eine positive noch negative Rückmeldung zurück. Das finde ich sehr schade, denn etwas Wertschätzung ist einfach Samt für die Seele.
Außerdem hatte ich jetzt gerade am Wochenende leider eine sehr unfreundliche Autorin, die ich etwas gefragt hatte, meine Nachricht gelesen hatte, nicht geantwortet hatte und als ich meinte, dass es Schade sei, dass ich keine Antwort bekomme sehr unfreundlich wurde. Irgendwie finde ich es schon traurig, da ich für sie ja auch Werbung gemacht hatte..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen