Dienstag, 16. Juni 2015

Challenges für 2015/2016: Die verrückte SuB-Abbau Challenge

Hallo ihr Lieben <3
Die verrückte SuB-Abbau-ChallengeHier findet ihr meine Updates zur Challenge.
Um was geht es?
Jeden Monat gibt es drei bis vier Aufgaben, die es zu lösen gibt.
Dabei ist manchmal eure Kreativität oder auch "Partnerarbeiten" gefragt.
Wer Lust hat mitzumachen kann sich hier anmelden :) und hier der Facebookgruppe zum Austausch beitreten.
Natürlich mache ich mit, aber meine Aufgaben werden nicht gewertet, außer wir gehen bei den Partneraufgaben nicht auf.
Rot = nicht rezensiert

Aufgaben für den Juli
1. Lies ein Buch, welches du ohne zu schauen! Aus deinem SuB gezogen hast!
Die Auslese 2 von Joelle Charbonneau


2. Lies so viele Seiten wie du kannst. Am Ende des Monats lose ich Pärchen aus. Wer das Duell für  sich entscheiden kann, bekommt ein extra Los.
-

3. Stelle ein Buch deiner Wahl (auf deinem Blog oder ähnlichem) vor und erkläre, warum es dir gefällt.

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    leider funktioniert der Link für die Aufgaben im Juli nicht - oder ist das nur eine kleine Ankündigung? *lach*

    Übrigens stehe ich noch nicht in der Teilnehmerliste, den Link hatte ich dir schon zukommen lassen - magst du mich noch hinzufügen?
    Der Link wird wohl so bleiben, derzeit bekomme ich es nicht anders hin.
    Sollte sich doch noch etwas ändern, melde ich mich natürlich ;-)

    Liebe Grüße!
    Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ne das ist nur ne Ankündigung. Die Aufgaben gibt es am 21ten ;)
    Okay prima. Dann füge ich dich so hinzu ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach*
      Ich bin ja noch gar nicht neugierig *kicher*

      Löschen