Montag, 29. Juni 2015

Bloggergeburtstag- 1 Jahr Magische Momente in der kleinen Bücherwelt

Hallo ihr Lieben <3
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich doch tatsächlich Anfang Juni meinen Bloggergeburtstag verpasst habe.
Daher gibt es nun ganz viele Gewinne, für die ihr gerne in den Lostopf springen könnt. Gerne auch für mehrere Bücher


Was ihr dafür tun müsst?
Dafür gibt es Lose:
- Kommentar schreiben, für welche Bücher ihr in den Lostopf hüpft
- Leser meines Blogs (Bitte Namen angeben, unter dem ihr mir folgt)
- Beitrag teilen
- Werbung auf eurem Blog/Seite machen
- Das Autorenprofil des Wunschbuches liken


Mit dem Kommentar akzeptiert ihr automatisch die Teilnahmebedingungen. Bitte hinterlasst mir auch eure Emailadresse, damit ich euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann.
Viel Glück ;) 



Gewinnpaket Nummer 1
Ein Exemplar von Zwischenstopp - Dunkle Geschichten von Jana Olterdorff + signierte Postkarten

Um was es geht findest du hier
Profil






Gewinnpaket Nummer 2
Ein Signiertes Exemplar von Calliope von Maria C. Brosseit








Gewinnpaket Nummer 3
Renate Hupfeld: Theodor Althaus - Revolutionär in DeutschlandEbook von Renate Hupfeld: Theodor Althaus – Revolutionär in Deutschland









Gewinnpaket Nummer 4
Signierter Ebook-Gutschein von Staub von den Sternen von Lily Konrad

Um was es geht findest du hier
Profil






Gewinnpaket Nummer 5
Ein Exemplar von Die Möglichkeit von Glück von L.U. Ulder








Gewinnpaket Nummer 6
Ein Ebook von LiebesWellen: Verstrick im dunklen Familiengeheimnis von Elsa Rieger









Gewinnpaket  Nummer 7
Ein Taschenbuch von Armotentia von David Pawn


Um was es geht findest du hier
Profil







Gewinnpaket Nummer 8
Ein Exemplar von Kennwort: Roter Mohn von Hermann Markau


Um was es geht findest du hier











Gewinnpaket Nummer 9
Ein Exemplar von An schönen Tagen wie heute von Hermann Markau


Um was es geht findest du hier






Gewinnpaket Nummer 10
Ein Taschenbuch Wunschträume von Kari Lessír


Um was es geht findest du hier
Profil










Gewinnpaket Nummer 11
Die StiefmutterDer Zwerg und die ZwillingeEin Ebook von Der Zwerg und die Zwillinge und ein Ebook von Die Stiefmutter von Katharina Gerlach


Um was es geht findest du hier und hier
Profil


Teilnahmebedingungen
-Wohnsitz in Deutschland (außer bei Ebooks)
- 18 Jahre alt oder mit Einverständniserklärung der Eltern
- Leser meines Blogs sein
- Deine Adresse wird an die Autorin weitergegeben, damit sie deinen Gewinn an dich verschicken kann (im Falle des Taschenbuchgewinns)
- Keine Erstattung, falls das Buch auf dem Postweg abhanden kommt
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Das Gewinnspiel geht vom 29.06.2015 bis zum 20.07.2015 um 23:59


Danke an alle beteiligten Autoren :)

Kommentare:

  1. Hallo,
    dann wünsche ich dir nachträglich alles Liebe zum Bloggeburtstag. Ich folge dir unter Doreen Frick und würde mein Glück gern mit Paket Nummer 7 versuchen.
    Amortentia klingt sehr interessant.
    LG Doreen
    ullmado@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Du bist mit im Lostopf :)

      Löschen
    2. Das ist ein cooles Buch. Ich hab's schon gelesen.

      Löschen
    3. Ich finde auch, dass es sich gut anhört :)

      Löschen
  2. Erstmal alles Nachträgliche zum Blog-Burzeltag ;)
    Ich folge dir unter meinen Namen :D

    Ich würde gerne für Gewinnpaket Nummer 10 Wunschträume von Kari Lessír in den Lostopf hüpfen :)

    Habe auch mal ihre Seite gefolgt und natürlich gerne wieder geteilt :D
    https://plus.google.com/115400593277995811930/posts/AC5PfTJg7cQ

    lg Anna <3
    (awahlbrink@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich wünsch dir auch weiterhin viel Spaß mit deinem Blog und dass noch viele Geburtstage folgen werden :D

    Bei dem Gewinnspiel mache ich nicht mit, aber ich habs gerne auf meinem Blog geteilt!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Hi ;) Alles liebe zum Bloggeburtstag! Ich folge dir unter dem Namen René u. Jessi und wir würden gerne für Paket 10 in den Lostopf hüpfen! ;)

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich wünsche dir viele weitere erfolgreiche Jahre und viele interessierte Leser!

    Ich würde gerne für Paket Nr. 10 in den Lostopf hüpfen. Das Buch ist mir schon häufiger ins Auge gefallen und die Autorin hat auch schon mein Like auf Facebook. Natürlich habe ich dein Gewinnspiel auch auf meinem Facebook Profil geteilt :)

    Ich folge dir per GFC als Nalas Bücherblog

    Ganz liebe Grüße Nadine
    (Nalas.Blog@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich möchte gerne für Paket 1 in den Lostopf hüpfen!
    Ich folge dir unter dem Namen "Deathsufferi" und habe deinen Beitrag geteilt + Werbung auf meiner Seite gemacht :)
    https://www.facebook.com/pandasbuecherblog?fref=ts
    Das Autorenprofil habe ich auch geliked ;)

    Viele Grüße
    Melanie

    PS: Meine Mail-Adresse: deathsufferi@live.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön fürs teilen :) Auch du bist mit dabei :)

      Löschen
  7. Glückwunsch zum 1-jährigen :) Und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

    Ich würde gerne für die Nummer 10 in den Lostopf hüpfen!

    Ich folge Dir in GFC unter dem Namen "Elchi"! In FB unter meinem richtigen Namen...
    Der Autorin folge ich bereits und deinen Beitrag habe ich auf meiner FB-Seite zum Blog geteilt:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=784244785007477&id=320964568002170

    Ganz liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      Nummer 10 scheint wirklich beliebt zu sein :)

      Löschen
  8. Hey,

    herzlichen Glückwunsch!!! Ich folge dir nun als Marysol Fuega & würde gerne für Paket 10 hüpfen, da ich mir das schon länger wünsche...

    Teilen tue ich auf meinem Blog: http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/06/gewinnspiele.html
    ... und das Autorenprofil habe ich ebenfalls geliked ;)

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    P.S.: marysol.fuega@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte gern in den Lostopf für Paket Nummer 4 hüpfen.

    Ich folge Dir bereits über Facebook, google+ und GFC als Lenchens Testereiwahnsinn.

    Liebe Grüße und weiter so!

    Lenchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo.
    Alles Liebe zum Bloggeburtstag. :D

    Ich hüpfe in die Töpfe für Paket 2, 7 und 10.

    Folgen tue ich per GFC als SophiesLittleBookCorner. Und die Autorenseiten bei 2, 7 und 10 sind auch geliked.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  11. Heyho,

    erstmal möchte ich dir zu deinem 1. Bloggeburtstag gratulieren, naja wenn jetzt natürlich auch nachträglich. ;o) Ich hoffe du hast noch viel Freude an den kommenden Jahren und findest ein paar tolle Bücher zum Lesen. :)

    Ich liebe das Lesen und meinen Blog auch unheimlich, es macht einfach Spaß und das Lesen beruhigt und führt ins ganz neue Welte. *g*

    Ich folge dir auf Google+ und Facebook als Ruby-Celtic und habe das Gewinnspiel auch gerne auf meiner Facebook-Seite geteilt ().

    Mich würden folgende Bücher unheimlich interessieren:

    - Wunschträume von Kari Lesir
    - Bücher von Katharina Gerlach

    Die Autorenseiten habe ich selbstverständlich geliked. ;o)

    Liebe Grüße,
    Ruby
    ruby.celtic@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich hoffe es kommen noch ganz viele :-)
    Ich folge dir über GFC und habe das Gewinnspiel über Google+ geteilt.
    Gerne würde ich für Gewinn 2,7 und 10 in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Mega klasse Aktion-und eine schöne seite (y)
    Ich folge über Google+(Jennifer Siebentaler) und über FB(Jenny Siebentaler) wo man mich auch immer anschreiben kann. :-D
    Ich würde gerne wenn es möglich ist für alle Bücher in den Lostopf springen wollen-da ich gerne zwischendurch immer wieder andere Genres Lese als Meine Vampir-Bücherreihen!
    Gerne geteilt auf Google+
    Jennifer.Weniger@gmx.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke:-)
      natürlich darfst du für alle reinhüpfen.solltest du für mehrere Bücher die einzige sein, darfst du dir eins aussuchen:-)

      Löschen
  14. Hallo und herzliche Glückwünsche zum ersten Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit Deinem Blog! Und vielen Dank für die tolle Verlosung! Bei so vielen tollen, spannenden Büchern fällt mir die Auswahl wirklich schwer. Aber aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei, deshalb versuche ich mein Glück für die Gewinnpakete mit den Nummern 1, 2 und 7.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke:-):-)
      leider ist dein Kommentar anonym.
      wo folgt und unter welchen Namen folgt du mir? dann kann ich dich in den Lostopf packen ;)

      Löschen
  15. Hi,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich würde gerne für die Nr.2 und Nr.10 in den Lostopf hüpfen. Ich folge dir per Googleacount. christinlaieratweb.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :)
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich und viel Spaß und Erfolg weiterhin mit Deinem Blog :)
    Ich folge dir bei Facebook und GFC jeweils als Elke van den Nieuwendijk.
    Ich würde gerne auf jeden Fall für die Pakete 2 und 10 in den Lostopf hüpfen.
    Und theoretisch auch sehr gerne für die Pakete 4, 5 und 11. Nur ist da nun meine Frage, ob die E-Books nur im Kindle-Format sind, oder ob es auch möglich ist, diese als epub-Datei zu bekommen? Ich hab nämlich keinen Kindle und könnte sie dann leider nicht lesen.
    Wenn es also möglich ist, sie als epub zu bekommen, hüpfe ich für die drei auch rein, ansonsten nur für die Pakete 2 und 10 :)
    Den Autoren hab ich (soweit es möglich war) auch ein Like geschenkt :)

    Liebe Grüße und ein schönes restliches Wochenende
    Elke

    Lelaina (at) t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke schon, dass die Autoren sie auch als Epub haben. Wäre ja blöd sonst ;)

      Löschen
    2. In Paket 11 gibt es beide Formate. Außerdem sind meine Bücher alle grundsätzlich ohne DRM, so dass man sie mit Calibre umwandeln kann.

      Löschen
  17. Alles alles erdenklich liebe und gute zum Bloggeburtstag wünsche ich dir von ganzem ♡♡♡♡♡ und auf viele weite
    re !!!!! Das ist ein super tolles Gewinnspiel ;)
    mach gerne mit mit meinem Google Profil meine Email Adresse : rapunzel8989@gmx.de ich springe gerne für Nummer 2 und 5 ins Töpfchen !!!!

    AntwortenLöschen
  18. Und mein Name auf facebook Jennifer Schön dort werde ihn selbstverständlich die Autoren liken !!! ;)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    Herzlichen Glückwunsch zu dem ersten Bloggeburtstag, ich habe heute erst das tolle Gewinnspiel gefunden und mache noch schnell mit. Ich folge euch beiden über Facebook unter diesem Namen und habe das Gewinnspiel auf meiner FB-Seite und auf Google+ geteilt und Werbung gemacht.
    Die Autorenseiten habe auch geliked :D
    https://www.facebook.com/buecherjunky/posts/508253452658386?notif_t=notify_me_page


    Ich würde gerne für:
    Gewinnpaket Nummer 2
    Gewinnpaket Nummer 4
    Gewinnpaket Nummer 7
    Gewinnpaket Nummer 10

    in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Hi, Anna, hast mir neulich gemailt, dass eine Teilnehmerin sich für Gewinnpaket 9 entschieden hatte.
    Hab´ aber noch keine E-Mail-Adresse.
    Gruß
    Hermann

    AntwortenLöschen