Mittwoch, 10. Juni 2015

Aktion: Diskussionsrunde

Hallo ihr Lieben <3
Wie ihr vielleicht gesehen habt, wird es jetzt Montags immer eine Diskussionsrunde hier auf meinem Blog geben, bei der ihr euch über die möglichsten Themen auslassen könnt.
Gestartet hatten wir am 08.06 mit dem Thema Rezensionen (klick).
Nicht wundern, dass die Kommentare weg sind, ich musste die Kommentarfunktion umstellen. Leider löscht Blogger, dann alle Kommis =(


Ich hab mir einige Gedanken gemacht und mir ist auch viel eingefallen, über was man diskutieren kann. Aber trotzdem die Frage an euch:
Über was würdet ihr gerne einmal mit anderen diskutieren?


Euer Name wird natürlich mit Verlinkung benannt ;)

Kommentare:

  1. Moin =)

    Ich würde gerne mal darüber sprechen, dass immer mehr Verlage von großen internationalen "Ketten" übernommen werden. Zum Beispiel Harper Collins oder Randomhouse. Und was das für Auswirkungen hat. Ich kann da leider nur mit Laienwissen glänzen, daher wäre es super, wenn man auch mal die anderen Blogger dazu hören könnte =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich gut an. Wenn es okay ist, werde ich dein Kommentar dann einfach so übernehmen und dich dazu verlinken ;)

      Löschen